• Wecker

Servus,

seit heute nenne ich also nun auch einen SDA mein Eigen.

Es sind schon zwei Fragen aufgetaucht :)

-> Ist es richtig, daß auf dem "Desktop" nicht angezeigt wird, ob und/oder zu welcher Zeit der Wecker eingeschaltet ist? Der Wecker ist aktiviert und weckt auch, aber ich kann nicht auf einem Blick sehen ob dieser eingeschaltet ist?

-> Wenn ich eine SMS erhalte, wird diese oben im Display durch den Briefumschlag korrekt angezeigt, auf dem Dektop steht jedoch weiterhin SMS (0)
    Ist dies korrekt?

Vielen Dank im voraus

• habe zwar ein sp3i, aber dürfte gleich sein:

a) ist richtig (und unpraktisch)
    b) gehört so nicht

schönen gruß, faxe318

• Re: Wecker

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    -> Ist es richtig, daß auf dem "Desktop" nicht angezeigt wird, ob und/oder zu welcher Zeit der Wecker eingeschaltet ist? Der Wecker ist aktiviert und weckt auch, aber ich kann nicht auf einem Blick sehen ob dieser eingeschaltet ist?

Lad dir von Ruttensoft den HomeScreen Designer als Trial runter und installier das Wecker(Alarm)-PlugIn, dann gehts :)

• Zum Thema "ansteigender Rufton": ist es schon irgendjemanden gelungen, einen Klingelton (.wav oder .wma) als ANSTEIGENDEN Ton zu benutzen ? Bei mir fängt er leise an und hört genauso wieder auf. Da steigt höchstens die Spannung oder der Blutdruck.... :rolleyes:

Gruss
    Jens

• hallo SDA fans ..
    wollt mir ein SDA zulegen und hätte da ein paar kurze fragen .

1. unterschied zwischen SDA und SDA Musik

2. habt ihr ne gute seite wo man sich ein überblick verschaffen kann was es für softweare gibt die man auf dem SDA installieren kann

3. was ratet ihr mir SDA oder SDA Musik

greetZz Napo

• 1. -Musik hat 64 oder 128 MB Speicherkarte dabei
    - ist weiß
    - hat andere Tastenbelegung, extra für den MP3 player
    - hat den Windows Media Player 10
    - glaube der Musik hat auch andere Kopfhörer, bin mir aber nicht sicher.

3. Musst du entscheiden was für dich besser ist, mir gefällt das schwarze halt besser.

• ah gut danke erstmal für die antworten ,wobei mir antwort zei besser gefallen hat. :)

war heut im T. und da hat mir doch der Tele futzi gesagt der musik hat 64 mb integrieten speicher ,der andere 32 .... was sich ja nun als gelogen erweist oda ....

• Zitat

Original geschrieben von Napo
    ah gut danke erstmal für die antworten ,wobei mir antwort zei besser gefallen hat. :)

war heut im T. und da hat mir doch der Tele futzi gesagt der musik hat 64 mb integrieten speicher ,der andere 32 .... was sich ja nun als gelogen erweist oda ....

Keine ahnung, also bei mir steht 27 mb speicher insgesamt drin im handy, OHNE karte.

--------
    Also auf http://www.t-mobile.de/business steht:
    SDA hat 32 MB internen Ram
    Music hat 128 MB Speicherkarte, aber von internen RAM steht da nix :confused:

• Napo:
    Sowohl SDA Buisness als auch SDA Musik haben um die 28 MB (nutzbaren) Flash-Speicher. Die Unterschiede sind wie oben genannt neben dem Design die extra Tasten, der WMP 10, die 128er Karte sowie das andere Headset.

Wegen der Software: Schau dich mal bei http://www.mobiljoe.de um, da gibt's schon viele Threads zu dem Thema.

--------
    Und auch nur kurz OT... :)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Dann geh ich nämlich in den T-Punkt, kauf mir das SDA für 360 €, geh dann mit der Rechnung zu meinem Eplus Händler und laß mir die Eplus Subvention auszahlen. Dann hab ich meinen 24 Monatsvertrag bei Eplus mit GG und allem drum und dran und hab für mein SDA 110 € bezahlt.

Geht doch heute fast genauso. Von Eplus bekommst du halt ein subventioniertes Handy, dass du wieder verkaufen kannst. Den SDA gibts auch für 300€, da kannst du insgesamt auch unter 100€ mit Vertrag ankommen. Hat zumindest bei mir geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!