ZitatOriginal geschrieben von \/ooDoo jetzt frage ich mich aber ob man die AUTOMATISCHE tastensperre auch OHNE passwort aktivieren kann ?
Einfach länger die rote Hörertaste drücken!
Edit: way to late, scheiss Betäubung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von \/ooDoo jetzt frage ich mich aber ob man die AUTOMATISCHE tastensperre auch OHNE passwort aktivieren kann ?
Einfach länger die rote Hörertaste drücken!
Edit: way to late, scheiss Betäubung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HansOlsen
Ich leider nicht
Die MMS die im Ausgang liegt, erhält Symbole von dem grünen Pfeil,
Sanduhr, normale Uhr und dann ein rotes Kreuz!
Interet funktioniert ohne Probleme. Liegt es vielleicht an der
"GPRS-Identifizierung" Einstellung, bei mir ist da "PAP-Identifizierung"
eingestellt!
Kommt jemand von den SDA Usern vielleicht aus Fürth/Nürnberg
der o2 Benutzt? Dann könnte mir derjenige vielleicht "vor Ort" mal
die Einstellungen checken!
Gruß
HansOlsen
Hatte das gleiche Problem - deine MMS Einstellung ist 100-prozentig.
Habe testweise an einen anderen Empfänger gesendet und plötzlich ging der Versand. Entweder liegts an den Einstellungen beim Empfänger oder beim Netz (an D1 kam das gleiche Phänomen wie bei dir, bei o2 [=Netzintern] funktionierte es anstandslos).
Grüße
Simsi1986
ZitatOriginal geschrieben von Simsi1986
Hatte das gleiche Problem - deine MMS Einstellung ist 100-prozentig.
Habe testweise an einen anderen Empfänger gesendet und plötzlich ging der Versand. Entweder liegts an den Einstellungen beim Empfänger oder beim Netz (an D1 kam das gleiche Phänomen wie bei dir, bei o2 [=Netzintern] funktionierte es anstandslos).
Grüße
Simsi1986
Danke für die Info!
Is ja echt toll, das es am Netz liegt. Den am Empfänger kann es nicht
liegen, der empfängt von anderen ohne Probleme MMS :mad:
Gruß
HansOlsen
Noin,
wie würdet ihr die Sprach- / Hörerqualität und Lautstärke im Vergleich zu nem T630 einstufen?
Zitatwie würdet ihr die Sprach- / Hörerqualität und Lautstärke im Vergleich zu nem T630 einstufen?
Kann ich sehr gut beurteilen, weil ich beruflich auch ein T630 benutze Der SDA klingt dem 630er ziemlich ähnlich. Sprachqualität empfinde ich ein wenig besser, bzw. klarer. Leider noch nicht so gut wie bei meinem geliebten 6310i, aber sehr gut. Ist ein warmer Ton, ähnlich der älteren Samsung-Reihe. Lautstärke ist fast identisch, minimal lauter. Könnte halt ein wenig mehr sein, aber ok...
Frank
danke
mal ne frage eines unwissenden: wie bekomm ich "PHM Registry Editor" installiert ? ..ich glaub ich hab jetzt sogut wie alles versucht, jedoch ohne erfolg :-/ ( dazu muss ich aber auch sagen, dass es mein erstes smartphone ist )
MfG
Hallo,
hier ein kleiner Auschnitt aus einem anderm Forum:
ZitatProgramme: .EXE Dateien - Werden optimaler Weise in ein Unterverzeichnis von „\Storage Card\Program Files“ auf die SD Karte kopiert. Dort könnt Ihr dann mit einem Rechtsklick eine Verknüpfung machen und diese dann in „\IPSM\Windows\Start Menu“ oder ein Unterverzeichnis von „\IPSM\Windows\Start Menu“ kopieren. Damit habt Ihr das Programm installiert.
MfG Mario
Die Beschreibung wird ihm nix nützen, da der RegEditor sicher als .CAB-File vorliegen wird.
CAB-Files installiert man, indem man sie zunächst aufs Gerät transferiert (entweder direkt über den Explorer, wenn eine ActiveSync-Verbindung besteht, oder mittels Cardreader auf eine Speicherkarte kopieren. Wohin man sie kopiert, ist relativ egal, da nach der Installation das CAB-File automatisch gelöscht wird.
Anschließend am Gerät den Dateimanager öffnen (im Zubehörordner), das eben kopierte CAB-File suchen, aufführen und den Anweisungen folgen. Done!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!