Hi
Da es bei mir erst morgen soweit ist,noch eine Frage an die stolzen Besitzer.
Wie klingen Mp3s über das Headset?Ist es zu gebrauchen?
Thx schonmal im Voraus.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Da es bei mir erst morgen soweit ist,noch eine Frage an die stolzen Besitzer.
Wie klingen Mp3s über das Headset?Ist es zu gebrauchen?
Thx schonmal im Voraus.
Gruß
servus,
da bei mir in näherer zukunft auch eine VVL ansteht und ich am überlegen bin den SDA zu holen wollte ich mal im voraus an die stolzen Besitzer ein paar Fragen los werden:
1. Funktioniert der SDA mit egal was für einem Bluetooth Headset (oder gibts da einschränkungen) bzw. kann ich den auch mit egal was für einer Bluetooth Festeinbau im Auto verwenden?
2. Wie stabil ist die Software mittlerweile? Ich hab zur Zeit das Orange SPV im Einsatz und bei mir stürzt hin und wieder die Software ab, wenn jemand versucht anzurufen.
3. Mal ne andere Frage, glaube aber kaum das das schon jemand getestet hat, wäre es möglich auf dem SDA ne Navi Software zu installieren und dazu eine Bluetooth GPS Maus zu verwenden? Ist ja n Windows, gibt ja für die PDA auch Navi Software.
Danke das wars schon mal
Re: Schlechter Empfang mit E-Plus?
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Sorry, aber noch mal ne dumme Frage: Was wird eigentlich genau mit dem RegLock blockiert?
Bestimmte Teile der Registry. Bisher ist von den diversen bekannten Tricks und Tweaks, was man so alles in der Registry machen kann, nur die Einstellung für ClearType betroffen, alles andere lässt sich problemlos ändern.
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Ja. (Sync)Verbindung per ActiveSync herstellen und darüber surfen. Wobei mir persönlich der Sinn davon immer noch irgendwie verschlossen bleibt.
Because it's possible...
1. Theoretisch ja, denn Bluetooth ist Standard.
2. Ist mir noch nicht passiert, auch mit keinem anderen SPV + Derivate, außer vielleicht damals beim allerersten SPV.
3. Das haben sogar schon mehrere Leute getestet und das geht natürlich. Ich verwende eine SysOnChip BT-Maus und Mapopolis. Ging auch auf dem C500 schon.
top,
ich glaub da fällt mir die entscheidung noch leichter richtung SDA..... nur noch bis November warten, dann darf ich verlängern...
hat eigentlich einer schon n Preis was das teil bei einer vvl kostet?
ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
hat eigentlich einer schon n Preis was das teil bei einer vvl kostet?
Wird wohl auch so um die 99,-€ liegen denke ich!
Weiß eigentlich schon jemand nen Preis und/oder Erscheinungstermin von der Version ohne Cam?
ZitatOriginal geschrieben von bla halt
Weiß eigentlich schon jemand nen Preis und/oder Erscheinungstermin von der Version ohne Cam?
Erscheinungstermin weiß ich nicht, aber ich vermute mal, dass der Preis ohne Ca, der selbe sein wird, ist beim MDA3 zumindest auch so!
Find ich allerdings auch etwas daneben....aber so zwingt man die Leute, die keine Cam wollen/dürfen dazu den selben Preis bezahlen zu müßen!
Angeblich kommt der SDA ohne Cam erst Anfang nächsten Jahres. Aussage von zwei unterschiedlichen Business-Beratern...
Frank
Hi,
bin mir ziemlich sicher, das der Preis für das "Nackt"-modell mit der abgedeckten Linse gleich sein wird. Der Hersteller spart da nix ein. Auf jeden Fall finde ich es schade, sich dieses schöne Phone "ohne" zu kaufen... lieber ein billiges Zweitphone für diese "No-Cam"-Situationen.
@ thalabel: Was für eine Folie nehme ich den am besten um mein SDA Display ein wenig zu schützen? >>> Aus den Onlieshop eine für Pocket PC's und notfalls zurechtschneiden.
@ randyandy: "Mässiger Empfang im E-Netz"??? Das ich nicht lache. Das ist ein Uralt-Prob von ePlus, nicht von den Phoneherstellern. Gerade in Gebäuden (Einkaufszentren, Büros usw.) ist der Empfang der schlechteste von allen Netzen!!! (Das weiss aber jeder,ist kein neuentdecktes Geheimnis)
Videos konnten schon immer - bei HTC Geräten - so lange sein, wie die Karte Platz hat (im Gegensatz zu den software-limitierten Nokias!)
MP3's klingen in Stereo via Headset - oder noch besser Hifi-Kopfhörer sehr, sehr gut. Es erspart einen separaten Walkmen oder MP3-Player.
Gruß
Sackgesicht
ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
[...]
ich glaub da fällt mir die entscheidung noch leichter richtung SDA..... nur noch bis November warten, dann darf ich verlängern [...]
... ob's dann leichter wird - mit der Entscheidung - muß jeder für sich selbst beurteilen; denn dann gibt's ja noch die Option auf den SDA Music aka Amadeus:
ist ggf. bzgl. der Farbe (für manche) etwas gewöhnungsbedürftig; ansonsten zweifellos eine gute Alternative zum SDA.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!