• Ich war heute im T-Punkt (Business) vor Ort.
    Lt. Aussage hier soll das SDA in ca. 1-2 Wochen am Lager sein!?
    Schaun mir mal...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Mit Verlaub(i): Ich bezweifle das sie morgen schon da sind [...]

... ich auch, jedoch um mich selbst mal von Seite 24 dieses Themas zu zitieren:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    "Wenn" die Info stimmt, dann steht da Mitte bis Ende Oktober; d. h. nach Eva Klein: irgendetwas zwischen dem 15.10.04 und dem 31.10.04. [...]

;)

In diesem Sinne,

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...] Es gilt auch hier - wie immer: Wenn's da ist, ist's da!

:D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Um den Thread nicht weiter aufzublähen, würde ich vorschlagen, daß das nächste Posting erscheint, sobald einer das SDA in der Hand hält.
    (nicht hauen ;))

Ok, dann schreib ich am Dienstag was dazu, meines ist auf dem Weg zu mir (Gerät für Geschäftskunden) :D

• Zitat

Ok, dann schreib ich am Dienstag was dazu, meines ist auf dem Weg zu mir (Gerät für Geschäftskunden) :D

Diese Info habe ich eben vom Business T-Punkt auch erhalten: als Geschäftskunde kann man den SDA bereits bestellen, als "Normalsterblicher" muss man auf den Wareneingang in den T-Punkten warten - hier gibt es offensichtlich aber noch keinen exakten Termin. :(

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Diese Info habe ich eben vom Business T-Punkt auch erhalten: als Geschäftskunde kann man den SDA bereits bestellen, als "Normalsterblicher" muss man auf den Wareneingang in den T-Punkten warten - hier gibt es offensichtlich aber noch keinen exakten Termin. :(

Gruss, marks

Doch: heute (steht auf dem Lieferschein des örtlichen T-Punkt Privatkunden) :D

• Zitat

Doch: heute (steht auf dem Lieferschein des örtlichen T-Punkt Privatkunden) :D

Darf ich das so verstehen, dass Du einen T-Punkt gefunden hast, der bereits beliefert wurde und die Geräte verkauft? :confused:

Zumindest hier in München ist davon nichts bekannt... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Nein, die erwarten die Lieferung laut Lieferschein heute :D

• Aktuelle Auskunft vom T-Punkt Business in Dresden am Schillerplatz:

Heute sind die Dummies eingetroffen, das Original kommt nächste Woche.

Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!