• zu a) is wie immer Geschmackssache. Allerdings ist Microsoft noch recht frisch auf dem Handymarkt. Von daher werden da mit Sicherheit noch einige Geräte folgen.

zu b) werd ich wahrscheinlich auch so machen, allerdings nutze ich dann E+

zu c) kannst Du mir erklären was .net überhaupt ist - so kann ich mir dann auch vorstellen wozu man es braucht.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] Allerdings ist Microsoft noch recht frisch auf dem Handymarkt [...]

Da fehlt einwandfrei ein Wort: Und zwar, recht frisch auf dem deutschen Markt ;) HTC z. B. produziert und liefert schon lange Mobiles mit Windows OS aus ... in UK, CH, usw. usf. Der Urgroßvater vom Typhoon aka Canary hat ja nun schon einige Jährchen auf'm Buckel :D

Newbie-Reloaded :-)

• .NET ist die neuste Entwicklungs Technologie von MS. Mit dieser Sprache wird zb. Longhorn programmiert!! .NET ist vergleichbar mit JAVA , man benötigt zum benutzen von .NET Programmen das .NET Framework. .NET unterstützt viele Programmiersprachen zb. C# , VB.NET , Delphi usw.! Der Vorteil liegt in der einfachheit der Programmierung im gegensatz zu C++ / MFC usw.

Mehr Infos:
    http://www.microsoft.com/germany/themen/net/default.mspx

Vom .NET Frameworks gibt es mehrere Version, eine für normale PCs, eine für PocketPC und normalerweise auch für Mobile Phone, jedoch könnte dazu noch keine Infos finden :( !

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    zu c) kannst Du mir erklären was .net überhaupt ist - so kann ich mir dann auch vorstellen wozu man es braucht.

Hier hast eine kleine Erläuterung was sich hinter .NET verbirgt.

Grüße,
    RaMi

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Da fehlt einwandfrei ein Wort: Und zwar, recht frisch auf dem deutschen Markt ;) HTC z. B. produziert und liefert schon lange Mobiles mit Windows OS aus ... in UK, CH, usw. usf. Der Urgroßvater vom Typhoon aka Canary hat ja nun schon einige Jährchen auf'm Buckel :D

Oki, hast gewonnen ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBoone
    .NET ist die neuste Entwicklungs Technologie von MS. Mit dieser Sprache wird zb. Longhorn programmiert!! .NET ist vergleichbar mit JAVA , man benötigt zum benutzen von .NET Programmen das .NET Framework. .NET unterstützt viele Programmiersprachen zb. C# , VB.NET , Delphi usw.! Der Vorteil liegt in der einfachheit der Programmierung im gegensatz zu C++ / MFC usw.

Mehr Infos:
    http://www.microsoft.com/germany/themen/net/default.mspx

Vom .NET Frameworks gibt es mehrere Version, eine für normale PCs, eine für PocketPC und normalerweise auch für Mobile Phone, jedoch könnte dazu noch keine Infos finden :( !

IMHo wird Windows Longhorn immer noch in C++ programmiert! DOT Net ist ja ganz nett, taugt aber nicht zur Programmierung von Betriebssystemen :D

• Nana ... etliche Teile werden auch in .NET-Programmiersprachen entwickelt weil es schlichtweg einfacher und schneller ist. Systemkritische Dienste, Treiber etc. sind aus Geschwindigkeitsgründen natürlich zumeist in C++ programmiert - was aber nicht heißt, dass man das nicht konzeptionell besser in C# entwickeln könnte ;)

Aber das gehört hier alles nicht hin ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi,
    der Vertrieb des SDA über die TPunkte ist zum 15.10 freigegeben worden.
    Nachdem Microsoft die Zertifizierung abgeschlossen hat,kann es zu den vormals genannten Preisen(99,95 mit Relax 100/369,95 ohne Vertrag)erworben werden.

Gruß

• Super dann werde ich mir den SDA noch mal in Ruhe anschauen um zu sehen ob ich nun das C500 behalte oder doch umsteige zum SDA :cool:

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    der Vertrieb des SDA über die TPunkte ist zum 15.10 freigegeben worden.
    Nachdem Microsoft die Zertifizierung abgeschlossen hat,kann es zu den vormals genannten Preisen(99,95 mit Relax 100/369,95 ohne Vertrag)erworben werden.

Gruß

Aber auch für Privatkunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!