Das reicht würde mir auch noch reichen, da ich für die Besorgung noch a bisserl Zeit hab... die VVL meiner Schwester (D1) ist demnächst und meine erst im Januar/Februar. Allerdings ist bei meiner VVL die Frage, ob E+ das Schwestermodell des SDA von Qtek ins Portfolio aufnimmt. Ansonsten hol ich mirs über meine Schwester. Aber vorher sollten noch die o.g. Punkte geklärt werden.
T-Mobile SDA
-
-
-
Wenn du das Qtek 8020, oder alternativ das i-mate SP3i meinst: Beide wird's mit 99%iger Sicherheit bei keinem deutschen Netzbetreiber und/ oder Serviceprovider geben.
-
Woher weißt Du das so genau?
Meine Hoffnung bei E+ war eben, weil sie schon ein Qtek im Portfolio haben.
Bei meiner Schwester bin ich mir nicht sicher obs überhaupt angeboten wird, weil sie keinen direkten TM-Vertrag sondern einen über Talkline oder Debitel hat.Aber bevor ichs mir für 370 € bei TM kaufe, hol ich mir lieber eins ohne Branding und TM-Taste. Und obs dann von Qtek, iMate oder SPV ist, ist mir letztlich egal. Das entscheidet dann der Preis. Aber mir isses so eigentlich zu teuer. Allerdings sehe ich im Moment auch kein anderes Handy, das ich mir bei E+ holen soll... irgendwie befriedigt mich grad kein anderes. Vielleicht noch das V3 von Moti, aber ob das bei E+ kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Woher weißt Du das so genau?
Meine Hoffnung bei E+ war eben, weil sie schon ein Qtek im Portfolio haben. [...]Damit meinst du dann bestimmt das Qtek 2020, oder? Ist halt eine andere Baureihe ... und halt das Pendant zu den MDAs, XDAs & Co. Keins der Vorgängermodelle Qtek 7070 und/ oder 8080 gab es bei einem dt. Carrier; daher bin ich mir (ziemlich) sicher, dass es beim 8010 und 8020 nicht anders sein wird
-
Ich dachte eben, wenn das 2020 gut genug läuft, daß E+ weitere Deals mit diesem Hersteller macht. Ich hoffs mal...
-
Ich könnte mir schon vorstellen, dass E-Plus evtl. das 8020 bringt, da T-Mobile (SDA) und O2 ein Windows Smartphone ins Produktportfolio aufnehmen werden und es diesbzgl. auch positive Gerüchte über Vodafone gibt. Dann wäre E-Plus der einzige Provider ohne Windows Smartphone. Ich denke, dass dies der unwahrscheinlichste Fall ist, zumindest wenn die Windows Smartphones so einschlagen werden wie von einigen vorhergesagt...
Just my 0,02 €... -
Moin!
Wie sieht es eigentlich mit dem Branding beim SDA aus, kann man das Software Branding wohl soweit unterdrücken, dass man nicht mehr viel davon sieht?
Der "Desktop"/"Skin" müßte sich ja benutzerdefinieren lassen und die "Taskleiste" kann man sich doch sicherlich auch konfigurieren oder?
Hat da schon jemadn mal was gehört?Gruß,
Honey -
Zitat
Original geschrieben von Honey
Moin!Wie sieht es eigentlich mit dem Branding beim SDA aus, kann man das Software Branding wohl soweit unterdrücken, dass man nicht mehr viel davon sieht?
Der "Desktop"/"Skin" müßte sich ja benutzerdefinieren lassen und die "Taskleiste" kann man sich doch sicherlich auch konfigurieren oder?
Hat da schon jemadn mal was gehört?Gruß,
HoneyJau, müsste hier im Thread stehen: Homescreen kann verändert werden, Softkeys können (mittels RegTweak) umbelegt werden. Einzig T-Mobile Einstellungen bleiben dann, können aber angepaßt werden.
Fazit: Nur noch Gehäusebranding sichtbar
Btw: Nach meinen Informationen wird das SDA zunächst nur für Geschäftskunden verfügbar sein. Wie lange das so sein wird, war nicht bekannt.
Edit: für etwa 4 Wochen
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Btw: Nach meinen Informationen wird das SDA zunächst nur für Geschäftskunden verfügbar sein. Wie lange das so sein wird, war nicht bekannt.
Zählen freie Händler als Geschäftskunden? -
Zitat
Original geschrieben von navi
Zählen freie Händler als Geschäftskunden?IMHO: nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!