also...
so ganz mitgeschnitten hab ich das jetzt nicht.
kommt von htc auch ein modell für o2? quasi sda für o2!
meinte jetzt nicht xda.
thx
T-Mobile SDA
-
-
-
Hi,
nun, der SDA in sämtlichen Versionen (Music, Business ohne Cam) ist wohl per "Exklusiv-Vertrag" von HTC gekauft. Meint, diese Versionen gibt es von anderen so nicht.
Ich schätze mal, das die iPhone 3i-Variante evtl. noch von anderen in den Handel kommen könnte, weiß es aber nicht.
Da es aber von diesem "Grundtyp" nun schon so viele Versionen gibt (mehr als von jedem anderen Phone?) werden wohl nicht mehr so viele kommen.... Denke ich.
Da ich aber sowieso das D1 Netz am liebsten habe und gerne direkt beim Netzbetreiber bin, stört mich ein Kauf bei T-Mobile überhaupt nicht.
Gruß
Sackgesicht -
SDA kann jetzt bei t-mobil vorbestellt (!) werden:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_3127-0-1-0,00.html
Hoffe, das ist/ war jetzt nicht zu viel Werbung?
-
Moin Leute,
ich weiß nicht ob das so schonmal gefragt wurde, über die Suche habe ich's nicht gefunden:
Ist das SDA das selbe Gerät wie z.B. das i-Mate SP3i?
Das SPV C500 ist ja im Prinzip auch das selbe wenn ich mich da nicht völlig verhaue.....nur hat der SDA eben wie das SP3i einen Joystick und andere Tastatur...richtig?Von den tech. Daten her dürften die Geräte alle gleich sein, oder bin ich da auf dem Holzweg?
So langsam steig ich nicht mehr durch...Gruß,
Honey
-
Ja, stimmt.
-
Sprachwahl / -steuerung
Laut T-Mobile Prospekt wird das SDA nur Sprachmemo haben...
Ist das sicher, daß keine Sprachwahl oder Sprachsteuerung möglich ist?
Oder gibts dazu Zusatzprogramme, mit denen man dieses Feature dank Windows bequem nachrüsten kann?Oder handelt es sich (hoffentlich) nur um einen Fehler im Prospekt?
PS: Wo bekommt man eigentlich die baugleichen Geräte her? Die NBs führen ja z.B. das SP3i nicht. (ich frag deswegen, weil ich das Gerät mit Vertrag holen möchte) Weiß jemand was, ob E+ mit Qtec (weiß nicht genau wie sich der Hersteller schreibt, die haben jetzt bei E+ so ein MDA-Pendant rausgebracht) einen Deal hat und quasi den SDA unter E+-Flagge veröffentlicht?
-
@ Boogieman
zur Sprachsteuerung: Ja, Fehler im Prospekt.
zur Bezugsquelle: google einfach mal für SP3 und SP3i nach i-Mate, bzw. für 8010 und 8020 nach Qtek oder ein Blick ins TT-Werbeforum - sonst wird hier noch geschlossen od. verschoben.
-
Re: @ Boogieman
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
...ein Blick ins TT-Werbeforum - sonst wird hier noch geschlossen od. verschoben.
Hast auch wieder recht.Noch ein paar Fragen zur Sprachwahl:
1. Wieviele Speicherplätze stehen einem da zur Verfügung (oder isses dynamisch)?
2. Nach welchem System kann man die Befehle abspeichern. So wie bei (S)/// (global "Handy", "Büro", etc. und dann die einzelnen Namen/Kontakte) oder wie bei allen anderen Herstellern (für jede Nummer ein eigener Speicherplatz)? -
Hi,
ist noch keinem aufgefallen, das es als Option eine "ansteckbare Cam" gibt?
Das deutet doch schwer auf das Modell Business ohne integrierte Cam hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
[...]
Das deutet doch schwer auf das Modell Business ohne integrierte Cam hin.... oder eine lausig gepflegte Homepage (SCNR :D)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!