• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Für welche Aussage? Das es verschoben wird, oder das es auch andere Händler verkaufen können? [...]

Sowohl als auch ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Sowohl als auch ;)

Release: T-Mobile intern, keine Quellenangabe von mir,
    Händler: sehr startke Vermutung, da diese nicht von T-Mobile beliefert werden, sondern von einem Distri?!

• Mal interessehalber:
    Kann man die Beschriftung der beiden Smartkeys auf dem Homescreen ändern? Fände es ganz schön, wenn man das "Windowssymbol" auf dem Startbutton durch ein anderes Symbol ersetzen kann.

• Hallo
    Den SDA gibtßs auch von QTEK. Das ist dann das Qtec 8020... Kostet 70 Euro mehr.

DAS HIER IST DER SELBE NUR MIT ANDEREM DESIGN !

Mfg, Handykenner

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Mal interessehalber:
    Kann man die Beschriftung der beiden Smartkeys auf dem Homescreen ändern? Fände es ganz schön, wenn man das "Windowssymbol" auf dem Startbutton durch ein anderes Symbol ersetzen kann.

Hallo,

die Beschriftung ändern.... wüsste ich nicht, muss ich sagen.

Aber was das Logo betrifft könnte ich mir gut vorstellen das sich in irgendeiner Registry der Pfad befindet der geändert werden kann. Aber frag was das betrifft besser mal bei Mobilejoe.de nach. Dort befinden sich die echten Kenner! :)

Handykenner: Das von dir gepostete schwarze Handy neben dem SDA ist meines Wissens das I-Mate SP3i. Kommt das auch als Qtek? Und bist du sicher das dies die Version des SDA sein soll? Was ist dann mit SDA Music?

Das Silbere ist die Qtek Version des SPV C500.... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Aber was das Logo betrifft könnte ich mir gut vorstellen das sich in irgendeiner Registry der Pfad befindet der geändert werden kann. Aber frag was das betrifft besser mal bei Mobilejoe.de nach. Dort befinden sich die echten Kenner! :)

Danke. Ja werd ich noch machen. Werd aber erst mal abwarten, bis ich das SDA hab. Wenn ich ein ganzes Forum voll von Tipps und Software bzgl. MS Smartphones sehe ohne das alles selbst ausprobieren zu können krieg ich den Koller :rolleyes:
    Naja, ich check dort v.a. regelmäßig den SDA Threat zwecks Erscheinungstermin...
    Und die Sache mit dem Logo ist ja auch nicht so wichtig. Mir ist das bloß auf Bildern, die ich gerade durchgeschaut habe aufgefallen....

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Danke. Ja werd ich noch machen. Werd aber erst mal abwarten, bis ich das SDA hab. Wenn ich ein ganzes Forum voll von Tipps und Software bzgl. MS Smartphones sehe ohne das alles selbst ausprobieren zu können krieg ich den Koller :rolleyes:
    Naja, ich check dort v.a. regelmäßig den SDA Threat zwecks Erscheinungstermin...
    Und die Sache mit dem Logo ist ja auch nicht so wichtig. Mir ist das bloß auf Bildern, die ich gerade durchgeschaut habe aufgefallen....

Ohne MJ auf die Füsse treten zu wollen, über den Erscheinungstermin wirst du dort IMHO auch nicht mehr erfahren, als hier :D

Gründe:

Bestellt haben die meisten bei nowicom oder factory2y, Infos von t-mobile gibt es hier auch.

Im Moment ist nur eines klar: es WIRD kommen, aber nicht WANN ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ohne MJ auf die Füsse treten zu wollen, über den Erscheinungstermin wirst du dort IMHO auch nicht mehr erfahren, als hier :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Und man kann sich ja bei MJ über Smartphonesoftware erkundigen, was aber die Warterei nicht gerade erleichtert :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!