• Da bleibt mir einfach nur die Spucke weg.

Der Testbericht ist erste Sahne und vom Video will ich jetzt erst garnicht anfangen zu reden. Leider hat das ganze jetzt aber einen ganz großen Nachteil für mich. Ich kann nämlich überhaupt nicht mehr bis zum Erscheinungstermin warten :P

• :D Ein Umschwung auf MS phones ist am Horizont erkennbar. Tausenden von Kiddies stürmen die entsprechenden Foren, Klingeltöne und Logos erstmalig für MS bei Jambä ....

Argh ....

Der Joystick entspricht damit wohl vom "Gefühl" her meinem Spv e100.

Geier schlag, bin mir jetzt nicht mehr so sicher, dass ich mein C500 dann auch behalten werde ;)

Die Optik ist wirklich gelungen, liegt aber wohl eher daran, dass ich die des T630 schon immer goil fand.

Kaufen, Marsch Marsch, na ja bestellt habe ich es ja schon :)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Geier schlag, bin mir jetzt nicht mehr so sicher, dass ich mein C500 dann auch behalten werde ;)

.... du weißt ja wo du mich findest! :D

Der Joystick sieht bei dem Teil deutlich besser verarbeitet aus als beim E100. Ich habe ein E100 und dort wackelt der Joystick ziemlich stark. Das heißt ich kann ihn ca 1mm in alle Richtungen bewegen, ohne das ich etwas mache.
    Beim Bestätigen ist das oft nicht gerade angenehm aber man gewöhnt sich daran.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das SDA scheint ja wirklich ein Überflieger zu werden. Ich hätte nach den Ankündigungen verschiedener Hersteller nicht gedacht, daß es dieses Jahr noch ein Handy gibt, das ich gegen mein 6230 eintauschen würde.
    (Bei mir muß der Funktionsumfang im Verhältnis zur Größe stehen, mein 6600 war mir noch zu groß, das P900 zu teuer und zu groß/schwer)
    Nun ist das SDA (bald) da. Träume werden wohl doch manchmal wahr.

Gibt es eigentlich für MS-Neulinge eine Aufstellung von Must-Have-Programmen für MS-Smartphone 2003? Gibt es vielleicht auch Share/Freewareprogramme.

Vielen Dank an die Insider.

Gruß... randyandy

• Zitat

Original geschrieben von randyandy
    [...]
    Gibt es eigentlich für MS-Neulinge eine Aufstellung von Must-Have-Programmen für MS-Smartphone 2003? Gibt es vielleicht auch Share/Freewareprogramme. [...]

Ja, gibt's ... z. B. bei http://www.mobilejoe.de/forum ;) d. h. natürlich nicht, dass wir nicht auch hier - bei TT - eine machen könn(t)en. Sollte dann jedoch ein seperates Thema sein/ werden!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von bla halt
    Laut connect soll im November auch eine Version ohne Cam geben - gibt es da schon nähere Infos?!

Ja es wird eine Version ohne Cam geben. Dafür hättest du die connect nicht lesen müssen. Habe ich am Dienstag nach der Pressekonferenz auch hier schon gepostet.

Die Version ohne Kamera wird es sowohl vom SDA als auch vom MDAIII geben. Nicht aber von den Geräten SDA Music und MDA compact.

BTW: Nächste oder übernächste Woche soll wohl auch der SDA Music kommen. Bin mal gespannt und werde dann natürlich hier sofort berichten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!