• Vorab: Sorry für OT!

:eek:³

da fehlen mir (fast) die Worte. Nur soviel: Da hst Du aber mehr als Glück gehabt. Eine informierte Kundin, hätte zwar das gleiche Gerät, zu gleichem Preis genommen; jedoch ohne VVL.

---

BTT: Datenplatt des neuen SDA Music als *.pdf zum Download

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    [...] Und hier gehts zum SDA Music Thread... ;) :D

Ups ... d. h. wir sind quit. Biete remis?

• Sinnbildlich gesprochen:

[small]Es ist 5 vor Zwölf... d. h. "wir" sollten zum Topic zurückkehren, sonst schimpfen die Jungs mir den roten Balken ;-) *g*[/small]
    ---

Ich fang' auch an:

Auch die Telecom Handel hat's in den Printmedien auf dem Cover (Ausgabe Nr. 18/04 vom 13. September 2004)

und online ist es das Thema der Woche - T-Mobile

Quelle

• Im Gespräch mit dem Pressesprecher von T-mobile heute auf der Pressekonferenz bestätigte er uns das der SDA und der MDAIII auch ohne Kamera auf den Markt kommen werden. Die Nachfrage der Businessuser die keine Kamerahandys nutzen dürfen sei doch größer als erwartet.

Soviel dazu wenn ich euch schon keine Fotos von den neu vorgestellten Geräten liefern kann.

LG
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Im Gespräch mit dem Pressesprecher von T-mobile heute auf der Pressekonferenz bestätigte er uns das der SDA und der MDAIII auch ohne Kamera auf den Markt kommen werden.

Bin mal gespannt, wieviel Auspreis es kosteten wird, das Handy _ohne_ Kamera zu kaufen. :D

• Re: Video vom SDA

Von welchem unserer Kollegen kommt denn der Clip? Würde mich mal interessieren.

Wir sind zur Zeit noch unseren Clip am bearbeiten und schneiden. Sollte eigentlich eine Überraschung werden aber wenn jetzt schon die ersten Clips von den Kollegen kommen müssen wir ja handeln :D

Ich denke er wird Mittwoch oder Donnerstag veröffentlicht. Kommt auf die Arbeitsgeschwindigkeit des Cutters an ;) Werde morgen nochmal da anrufen

LG
    Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!