• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Ja, weiss sowieso nicht ob das schon die endgültige Firmware ist...

Habe es getestet und es ist nix positives dabei rausgekommen. Zwar lassen sich die MP3s super im MediaPlayer abspielen, als Klingelton lassen die sich aber nicht einstellen :(

also mal "wieder" ein Druckfehler :)
    Trotzdem danke für´s ausprobieren

• Wow. Ich hab auch gleich ein paar Fragen.
    Werde mir das SDA definitiv zulegen - außer bei Fonez & Co. wird vorher das SP3i zu einem relativ niedrigem Preis (bis 149 EUR mit Vertrag) lieferbar.
    Habe aber keine T-Mobile SIM-Card, da ich bei o2 bin. Nun habe ich bedenken, dass die Homezone nicht angezeigt werden kann. Hast du zufällig die Möglichkeit, das zu testen?
    Ansonsten würde mich interessieren, ob man die 2 zusätzlichen Tasten des SDA frei belegen und ob man das T-Zone Menü löschen kann.
    De fragen wurden zwar schon gestellt, aber irgendwie bin ich aus den Antworten auch nicht schlauer geworden.
    Habe eben bedenken, dass ich das SDA nicht zu 100%, also nur eingeschränkt, nutzen kann.

Viele Grüße

Simsi1986

• Leider bin ich kein o2 Kunde und kann das Homezone-Problem nicht testen. Falls es interessiert: Meine E+ Karte hat der SDA gerne genommen.

Die zwei zusätzlichen Tasten des SDA kann man leider nicht ändern. Sehr wohl aber die rechte Menütaste. Die Message Taste finde ich persönlich aber auch nicht störend, sondern ehe praktisch.

Datenverbindungen lassen sich belibig einstellen. Ein Problem mit o2 sollte also nicht bestehen...

LG
    Valentin

• Ein Grossteil der Fragen läßt sich IMHO schon beantworten, wenn man den Test des C500 sowie die Infos zu Grunde legt.

Windows 2003 Mobile Se unterstützt IMHO keine MP3 Klingeltöne, das wird beim SDA dann halt auch nicht anders sein. Er ist doch zu 99,99% mit dem C500 identisch.

• stell dir doch einfach diese "home" ansage ein. Daran erkennst du ja auch ob die Homezone aktiv ist!

• Hi!

Info zur Homezoneanzeige (immer davon ausgehend, dass der SDA baugleich zum C500 ist):

Leider unterstützt das Telefon keine Homezoneanzeige. Das kann jedoch mit dem Tool TinyGPS quasi nachgebaut werden. Tips hierzu gibt es bei mobilejoe.de. Ausserdem gibt es wie bereits erwähnt die Möglichkeit der "home" Ansage.

Gruß
    plant

• Vielen Dank für die Antworten.
    Ja die Möglichkeit TinyGPS zu nutzen habe ich schon gelesen, aber eben in Verbindung mit dem C500 - dachte nur, dass das SDA für den Deutschen Markt etwas angepasst wurde und eventuell von Haus aus das Häuschen anzeigt. Werde dann halt dieses Programm einsetzen - ist ja kein Nachteil im Vergleich zu anderen Handys, nur das die Homezone manuell "installiert" werden muss.
    Welche Funktion hat eigentlich die T-Zone Taste?
    Startet es den internen Browser mit der eingestellten Hauptverbindung (bei mir o2 gprs) oder das komische T-Zone Menü?
    Die Funktion der Message Taste würde mich auch nicht stören - habe die rechte Taste von meinem SX1 auch mit dem Mitteilungs-Menü verknüpft.

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Ja genau, da gehts auf direktem wege und ohne Nachfrage zu den t-zones

Und das kann man nirgendwo umstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!