• Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Wenn jetzt noch ein MP3-Player dabei wäre, oder wenigstens MP3-Klingeltöne nutzbar wären, wäre es mein nächstes Gerät.

Ähm... du weißt aber schon das dieses SPV C500 einen MP3 Player integriert hat? :)

Lediglich MP3 Klingeltöne werden nicht unterstützt aber ich persönlich habe das sowieso nie gebraucht.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Und wenn keine MP3-Klingeltöne verwendbar sind, bleiben ja noch die WMA's die scheinbar gehen sollen. Am klügsten wäre es dann ja, wenn man für die Musik, die man auf das SDA läd gleich komplett WMA und nicht MP3 nutzt.
    Boah ich bin seit den Bildern und den weiteren Infos noch schärfer auf das Teil geworden -mir würde aber das SP3i trotzdem besser gefallen.
    Wird zeit, dass die Teile verfügbar sind.
    Naja solange freu ich mich schonma auf den Testbericht von Tino.

Grüße

Simsi1986

• Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Wenn jetzt noch ein MP3-Player dabei wäre, oder wenigstens MP3-Klingeltöne nutzbar wären, wäre es mein nächstes Gerät.

??? Wo ist das Problem?

Der eingebaute Windows Media Player kann einwandfrei und problemlos mit MP3s umgehen und sie sogar abspielen... ;) :D

Zum Thema MP3-Klingeltöne: Was stört dich daran Deine MP3 Klingeltöne in WMA-Dateien umzuwandeln? Das geht sogar direkt beim Überspielne auf das Gerät (als ob Du's gar nicht merkst).

Gruß
    plant

• Was uns noch aufgefallen ist, das SDA hat den Lichtsensor unter der Taste "0" Sprich da wo man ein Micro erwartet. Wenn man nun diesen Sensor nicht mit der Handfläche überdeckt geht die Tasten beleuchtung auch nicht an. Im doch schon sehr dunklen räumen hat man dann das Problem die Tasten zu finden. Meiner Meinung nach ist der Lichtsensor eh nicht empfindlich genug, die beleuchtung der Tasten hingegen super !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Connect Bericht:

"Eines jedoch leistet der SDA im Gegensatz zu vielen anderen Business-Handys nicht: Außer Adressbucheinträgen lassen sich weder Termine noch Fotos oder Videos per Infrarot oder Bluetooth übertragen – obwohl der SDA beide Funkstandards unterstützt und der Empfang aller Dateiarten auf beiden Wegen möglich ist. Somit müssen sich Hobby-Fotografen, denen der SDA zwar keine Megapixel-, aber immerhin eine VGA-Kamera (0,3 Megapixel) zur Verfügung stellt, auf den Versand per E-Mail oder MMS beschränken"

Stimmt das ?? Das wäre ja total blöd !

Gruß w

Beste Grüße
    W.

• Bilder/Videoversand nicht über BT?
    Kann ich mir kaum vorstellen, wenn doch müßte es doch auch mittels der MiniSD-Card bzw. per USB gehen!? Ich hatte noch kein MS-Smartphone, daher nur Vermutung.
    Das mit der gelblichen Tastaturbeleuchtung finde ich schade, die blaue Beleuchtung vom C500 sieht super aus, ich laß mich da aber gerne eines Besseren belehren.
    ... In freudiger Erwartung (auf einen Test, ein Foto der bel. Tastatur und natürlich des SDA)
    Gruß... randyandy

• Also ich denke wenn man den BT Versand nicht direkt auswählen kann, wird es doch immer mit einem Zusatzprogramm gehen!
    Die Beleuchtung kann man sicher Umbauen, wenn sie einem nicht gefällt :)

• meinst du mit morgen Montag oder heute (sonntag) Da du ja nach 24 Uhr geschrieben hattest :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!