T-Mobile SDA
-
-
-
Wie kann ich SMS vom SDA auf den PC herunterladen?
Mein SDA-music ist defekt und ich möchte vor dem Garantie-Umtausch ca. 300 wichtige SMS-Dateien sichern. Wo finde ich die SMS-Dateien auf dem SDA und wie kann ich diese sichern. Kann man diese dann auch auf dem PC öffnen?
Über eine Information oder helfende Links bzw. entsprechende Software wäre ich sehr dankbar. -
google mal nach sprite backup (die Forumssuche ist auch nicht zu verachten ...)
njoy_az
P.S.: Willkommen bei TT
-
Wenn's nur um SMS geht, kannst Du auch den Jeyo Mobile Extender nehmen, der synchronisiert die SMS mit Outlook :top:
-
Der Extender ist ne feine Sache. Bindet sich direkt in Outlook ein und funzt! :top:
-
Bluetooth & TomTom GPS Maus
Hallo,
meine original TomTom bleibt nicht dauerhaft bei den BlueTooth Geräten. Ich muss jedesmal die GPS Maus unter geräte suchen und neu koppeln.
Ist es möglich eine GPS Maus automatisch zu koppeln wenn man tomtom startet?
Ciao,
Le Bodo
-
Sollte eigentlich der Standard sein so wie du es beschreibst.
-
... eigentlich ja. Alle anderen Geräte wie Headset, Notebook, und das N6230 meiner Freundin bleiben ja auch dauerhaft gelistet. Nur die GPS Maus ist jedesmal verschwunden, wenn ich Bluetooth abgeschaltet und dann neu eingeschaltet habe.
Weß jemand Abhilfe?
Le Bodo
-
sda neuinstalation
hallo ich bitte drigend um ihr hilfe ,als ich mein sda an mein pc angeschlossen habe sagte es das ich es drigend es zurpcksetze muss also neuinstalation denke ich ,und des problem ist das ich es net weiss wie das geht bitte helfen sie mir würd emich sehr freuen dnake nochmalsss
-
Einloggen bei o2 email
Hola!
Wenn ich über das SDA meine Mails bei o2 abfragen will (über email.o2online.de) muss ich mich jedes mal einloggen. Weiß jemand, wie ich das abstellen kann?
Mit meinem t610 und meinem RAZR hat er das Login automatisch gemacht (offensichtlich anhand der übermittelten Rufnummer).
Hat jemand einen Tip?
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!