• Ich hab mich um so ein Zusatzprogramm nie gekümmert, da ich meine Eplus-Mailbox sowieso für Umme abrufen kann. Aber vielleicht hat das auch schon einer "gebastelt". Mußt mal in den Weiten des Internet suchen... ;)

• Habe ich bislang leider nirgends finden können, aber wenn dir mal was unter die Nase kommt kannst du ja bescheid geben.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    "Lokalen Anrufbeantworter"

Imho ist das rein hardwaretechnisch nicht umsetzbar, da der Telefonteil irgendwie nicht direkt angesteuert bzw. von Software genutzt werden kann. So in der Art habe ich das jedenfalls in Erinnerung ( :gpaul: ?).

• SDA +o2 + video mms

hallo,

so, ich versuche es hier auch nochmal. hat hier jemand erfahrungen mit der kombination : sda + o2 vertrag + video mms ? seinerzeit habe ich es nicht zum laufen bekommen. normale mms waren kein problem,daß funzte einwandfrei.
    ich konnte auch video mms versenden- nur nicht empfangen :confused: .
    da ich nun mit dem gedanken spiele, mir wieder einen sda holen zu wollen,und mir die funktion sehr wichtig ist, bitte ich hier um hilfe.
    danke

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob jemand ein Program kennt, mit dem man sein Gewicht kontrollieren kann? So z.B. die Kalorien, Fett etc. in ein Tabelle eintragen kann...

Ciao...!

• Kennst jemand dieses Programm:

Funktioniert das auch mit dem SDA Music?

Ciao...!

• Sollte das nicht funktionieren, schau Dir das mal aus dem SDA-Forum an. Da gibt es ordentlich Feedback.

Edit: Was ich vermisse, ist der Stadtplandienst. Den gibt es nur für die PDA-Version und Symbian :(

Rene "vanBroesel" Freitag

• Ähm, jep, ich kenne das...das ist von mir :D
    Wenn du eine t-zones.exe im Verzeichnis \Windows hast, sollte das Programm auch auf dem Music funktionieren. Das Programm tut nix anderes, als diese Datei durch eine neue Version zu ersetzen.
    Damit das Programm läuft, musst du allerdings den Security Unlocker drüberlaufen lassen!

Wenn du noch Fragen hast: Nur zu ;)

• Zitat

Original geschrieben von maniac
    Ähm, jep, ich kenne das...das ist von mir :D
    Wenn du eine t-zones.exe im Verzeichnis \Windows hast, sollte das Programm auch auf dem Music funktionieren. Das Programm tut nix anderes, als diese Datei durch eine neue Version zu ersetzen.
    Damit das Programm läuft, musst du allerdings den Security Unlocker drüberlaufen lassen!

Wenn du noch Fragen hast: Nur zu ;)

Jetzt wo du es sagst :top: Die automatische Tastensperre hab ich schon installiert. :D

Ich habe eine t-zones.exe im \Windows Ordner. Was ist der Security Unlocker?

Hab dir eine PN geschickt...

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!