• grüßt Euch,

eine Frage:

hat jemand nun schon ausreichend Erfahrungswerte gesammelt um fundiert über die Akkuleistung zu schreiben?

wäre sehr dankbar darüber..

• Moin,

wollte nur mitteilen dass es vom Qtek 8020 ein aktuelles ROM auf deutsch gibt. Dieses lässt sich mit ein paar Änderungen auf das SDA flashen, somit erhält man ein brandingfreies Telefon mit Windows Media 10 und ein paar anderen Aktualisierungen.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian911
    hat jemand nun schon ausreichend Erfahrungswerte gesammelt um fundiert über die Akkuleistung zu schreiben?

wäre sehr dankbar darüber..

Also reine Standby Zeit hab ich nach 4 Tagen immer noch 2 Striche von 4 gehabt. Ich schätze mal, daß die reine Standby Zeit bei einer Woche liegen wird (allerdings hatte ich auch einen recht guten Empfang, wenn der SDA ständig auf Netzsuche ist, dann braucht er mehr Saft).

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Moin,

wollte nur mitteilen dass es vom Qtek 8020 ein aktuelles ROM auf deutsch gibt. Dieses lässt sich mit ein paar Änderungen auf das SDA flashen, somit erhält man ein brandingfreies Telefon mit Windows Media 10 und ein paar anderen Aktualisierungen.

Allerdings muss man sagen, dass danach die beiden extra Tasten(T-Mobile und Brief) +Garantie deaktiviert sind. Ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist, soll jeder für sich entscheiden :D

Trialer

Rentenretter

• Beim Original Rom schon, aber nach dem Update kann man sie glaub nichtmehr nutzen, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Das Rom stammt ja vom SP3i bzw, Qtek 8020, und dort existieren diese zusätzlichen Tasten vom SDA ja nicht.

Rentenretter

• Hi!

Wollte mal fragen was es für Programme für den SDA gibt, um damit Navigation zu betreiben?

Aber bitte keine Variante wo man via GPRS eine Verbindung aufbauen muss.
    Soll etwas lokal installiertes sein.

Ich kenne da nur TomTom was gibt es noch?

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Beim Original Rom schon, aber nach dem Update kann man sie glaub nichtmehr nutzen, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Das Rom stammt ja vom SP3i bzw, Qtek 8020, und dort existieren diese zusätzlichen Tasten vom SDA ja nicht.

Wobei es dafür auch Mittel und Wege gibt :D
    Auf meinem SDA läuft das QTek 8020-ROM mit WMP10 sehr gut...und das mit den T-Zones- und Brief-Tasten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!