ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Ist momentan so, ja. Aber soll sich ja ändern mit 05, soweit ich weiß. Die sollen dann alle nicht nur gleich heissen, sondern auch kompatibel sein. So hab ich das verstanden.
Was bringt es denn wenn die nur gleich heissen, aber anders sind. Dann wär das ja so wie es jetzt mit Windows 2003se auch ist, heissen alle gleich, sind aber verschieden.
Das ist IMHO so nicht ganz korrekt... Win Mob 2003 SE wird es nur in der Kurzform genannt. Da gibts irgendwie etwas "...für Pocket PC" "... Smartphone" und für solche Geräte wie den 6340 gibts eine Pocket PC Phone Edition oder wie das heißt...
Was die Kompatibilität angeht stand in dem Artikel (soweit ich mich erinnern kann), daß es zwar für alle Plattformen gleich heißt, aber nach wie vor inkompatibel sein wird...
oli-haas: Bei MJ gibts ein Posting von unserem guten alten BigBlue mit einer Auflistung aller Einstellungen für alle Netze für den SDA. Habs allerdings trotz dieser Anleitung nich hingebracht bei mir MMS zum laufen zu bringen... bin vielleicht ein bißchen doof...