Kann man den nachrüsten? Und wenn ja was bringt mir das speziell am SDA?
nur durch ein firmwareupdate, drm und mp3 klingeltöne(wenn auch wohl eher indirekt).
Und kann der SDA Music MP3 als Klingeltöne verwenden?
ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man den nachrüsten? Und wenn ja was bringt mir das speziell am SDA?
nur durch ein firmwareupdate, drm und mp3 klingeltöne(wenn auch wohl eher indirekt).
Und kann der SDA Music MP3 als Klingeltöne verwenden?
ja.
Ähm, wolltest Du dazu noch ein paar Antworten packen?
q: Kann man den nachrüsten? Und wenn ja was bringt mir das speziell am SDA?
aw: nur durch ein firmwareupdate, drm und mp3 klingeltöne(wenn auch wohl eher indirekt).
q: Und kann der SDA Music MP3 als Klingeltöne verwenden?
aw: ja.
besser??
ZitatOriginal geschrieben von hbs
q: Kann man den nachrüsten? Und wenn ja was bringt mir das speziell am SDA?
aw: nur durch ein firmwareupdate, drm und mp3 klingeltöne(wenn auch wohl eher indirekt).
q: Und kann der SDA Music MP3 als Klingeltöne verwenden?
aw: ja.
besser??
Asche auf mein Haupt, so einen :apaul: hatte ich ja noch nie... ich werde mich bessern
Kannst Du das etwas genauer erörtern?
1. Wo kann ich solch ein Firmwareupdate machen?
2. was meinst Du mit
Zitatdrm und mp3 klingeltöne(wenn auch wohl eher indirekt)?
Ich kenn mich mit dem DRM Schnickschnack nicht aus. Aber wenn ich eigene MP3 habe (von meinen CDs gesampelt) dann ist ja da sowieso nix drauf, also DRM-frei. Die laufen ja auch, oder?
stimmt drm brauchst du nur wenn du aus musikshops tittel runterlädst
Und wo krieg ich so ein Firmware-Update her?
Gibts noch nicht.
Auch unsinnig meiner Meinung nach, was wollt ihr denn mit dem WMP10
Den Unterschied zwischen 9 und 10 kenn ich nicht. Aber wenn ein Firmware Update bedeutet, daß ich MP3 als Klingeltöne verwenden kann, dann isses mir das Wert. Oder gibts da ein paar Nachteile bei einem Firmware Update?
Weiß jemand, ob man WM5 draufspielen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Den Unterschied zwischen 9 und 10 kenn ich nicht. Aber wenn ein Firmware Update bedeutet, daß ich MP3 als Klingeltöne verwenden kann, dann isses mir das Wert. Oder gibts da ein paar Nachteile bei einem Firmware Update?
Weiß jemand, ob man WM5 draufspielen kann?
es gibt kein FW Update, erst Recht keins für WM5, bzw es gibt schon eins, aber das ist das Update vom November 04 noch.
Und das WM05 ist ja noch nicht mal richtig draussen, wenns das überhaupt irgendwann für den SDA geben wird, dann nur illigal und getrickst.
Ich weiß, daß es noch nicht draußen ist. Aber HP hatte auch ein Update auf WM5 angekündigt. Es hätte ja sein können, daß es auch für den SDA solch eine Ankündigung gibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!