[SX1] Tastatur Druckpunkt und Erfahrungen

• Hallo, habe seit gestern mein neues SX1 Music, also ich finde das Smartphone einfach nur geil, ist zwar mein erstes aber trotzdem find ich es super geil ;) Das Design gefällt mir Top, das Display auch super und was alles drauf läuft einfach nur spitze ;)

Aber es stören mich doch mom. 2 Dinge:

1. Die Tasten 6 und 7 oben rechts haben so gut wie keinen Druckpunkt und die Taste 6 macht so gar komische Knacksgeräusche wenn man sie drückt (also nicht die tyischen Geräuschen die die anderen Tasten machen). Die restlichen Tasten hingegen funktionieren einwandfrei und lassen sich auch super betätigen. Ist das bei euch auch so ? Kann ich das irgendwie reparieren lassen ? Kostet es was ?

2. Das Display ist ja super geil wenn man such zb. ein Foto oder Video anschaut. Aber irgendwie sieht es ein wenig, hm wie soll ich das beschreiben "glänzend aus" wie als wenn die Displayscheibe frisch geputzt wurde.. also irgendwie soviele glänzende Punkte ist das bei euch auch so... ?

• Der ungleiche Tastaturdruckpunkt ist bis zu einem bestimmten Grad normal. Inwieweit dein Gerät nun unnormal ist, kann man aus der Ferne nicht genau sagen, d.h. du müßtest entweder den Gang zum Service Point wagen oder das Gerät zu Siemens einschicken wenn du unbedingt etwas daran ändern willst.
    Das mit dem Displayglas ist normal, daran kann man nichts direkt ändern.

• Mir scheint das es nicht an dem TFT selbst liegt sondern an der Scheibe die es schützt, sehe ich das richtig ? Warum hat Siemens das so gemacht ? lol

Hm ich glaube ich geh mal zum SP weil das sich echt komische anhört und ich auch schon soviel Druck aufwenden muss das ich auf das Display drücke und es wie typisch bei TFT's wellen verursacht...

Ich verstehe echt nicht warum Siemens ihre Geräte nicht prüft bevor die verkauft werden, gerade bei so nem N1 Handy wie dem SX1 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!