Vodafone: neue Option "MeinAdressbuch"?

  • Hallo,


    kennt jemand von euch schon mehr zu der neuen Option "Mein Adressbuch"? Ist im Activate mit dem neuen SoftwareUpdate hinterlegt.


    Thanks

  • Du kannst damit in "Mein Vodafone" Deine ganzen Telefonnummern und eMails abspeichern. Diese kannst Du aus dem Outlook einspielen, oder manuell enitragen. Anschliessend kannst Du diese dann mit Deinem Handy syncronisieren. Eigentlich nicht schlecht, so als Backup. :)

  • Hallo,


    danke für die Infos.


    Ich kenne Fachhandel-Online, aber da steht noch nichts drin :(


    Also ist MeinAdressbuch quasi eine abgespeckte MobileOffice-Variante?Weiß schon jemand, was der Spaß kosten soll?


    Gruß

  • MeinAdressbuch wird ein neuer Dienst von Vodafone auf SyncML-Basis sein! Gleichzeitig wird dazu ein Service angeboten. Heisse Sache!



    Start: Ende September


    meinadressbuch.vodafone.de :top:

    "Nein, Luke..., ICH bin Dein Fachhändler...(keuch)

  • Vodafone gibt (mal wieder) keine Konfigurationsdaten raus, um Geräte einzurichten. Läuft ausschließlich über Konfigurations-SMS.


    Als PIM wird ausschließlich Outlook unterstützt.


    Fazit: In dieser Form Schrott. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Vodafone gibt (mal wieder) keine Konfigurationsdaten raus, um Geräte einzurichten. Läuft ausschließlich über Konfigurations-SMS.


    Als PIM wird ausschließlich Outlook unterstützt.


    Fazit: In dieser Form Schrott. ;)




    Hallo,


    dem Fazit stimme ich in keinster Weise zu. Outlook ist ein Programm dass am meisten verbreitet ist. daher wird es auch unterstützt.
    Ansonsten klappt es super. :top:

    beleboe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!