Abrechnungszeitraum O²

• Hallo zusammen,

habe seit gestern nun O², bin bisher auch zufrieden. Meine Frage lautet: Wie ist der Abrechnungszeitrum bei O²? Bei E+ (da war ich Kunde), ging der Abrechnungsmonat immer vom 1. bis zum letzten Tag des Monats. Bei vodafone ist es vom 16. bis zum 17. des nächsten Monats... wie ist es bei O²? Danke für die Info

• Re: Abrechnungszeitraum O²

Zitat

Original geschrieben von Corleone
    Hallo zusammen,

habe seit gestern nun O², bin bisher auch zufrieden. Meine Frage lautet: Wie ist der Abrechnungszeitrum bei O²? Bei E+ (da war ich Kunde), ging der Abrechnungsmonat immer vom 1. bis zum letzten Tag des Monats. Bei vodafone ist es vom 16. bis zum 17. des nächsten Monats... wie ist es bei O²? Danke für die Info

Schon mal die Suche in Anspruch genommen ? Wurde hier schon x-Mal besprochen...

du wirst automatisch einem Rechnungslauf zugeordnet, den du erst mit der ersten Rechnung erkennen kannst, vorher kann dir das keiner sagen.
    es kann vom 01. bis 31. gehen ..oder von 10. bis 09.....die erste Rechnung ist auf jeden Fall mit anteiliger GG berechnet

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!