F550i und Vodafone Live Taste

  • Zitat

    Original geschrieben von spartacus


    Eigentlich finde ich das schon kriminell, Subvention hin oder her, eine Taste (mit Absicht) so zu belegen, dass man mal eben versehentlich ins Internet kommt !!!


    Gibt's einen Provider, der nicht so einen Schwachsinn macht (heutzutage habe ja auch schon Kinder Handys)? Das wird dann man nächster.
    Gruß
    Spartacus


    Ich finde es auch kriminell, daß es an meinem Handy eine "Grüne-Hörer-Taste" gibt, wo ich sofort, wenn ich sie drücke, mit jemandem verbunden werde.
    Was da für Gebühren enstehen können sind schon echt unverschämt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich finde es auch kriminell, daß es an meinem Handy eine "Grüne-Hörer-Taste" gibt, wo ich sofort, wenn ich sie drücke, mit jemandem verbunden werde.
    Was da für Gebühren enstehen können sind schon echt unverschämt.


    :flop:


    1. Absolut an der Zielgruppe vorbeigespamt!


    2. Nicht nur inhaltlicher Müll, sondern auch sachlicher Müll! Bei der grünen Hörertaste müsstest du zweimal drücken, bevor was passiert! (ausser du hast bereits eine Nummer eingetippt!)


    3. Ironie und Sarkasmus sind manchmal angebracht, aber dann sollten sie einigermaßen zur Sache passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    Äh, was ist damit?


    What is new in xyxyxyxyxyxyxyxyx v5.0: Namen sind Schall und Rauch :)


    - check RSA activation status on new models
    - remove RSA activation WITHOUT using testpoints ;)


    Damit sind aber vorerst nur die "alten" Phones ala T610/T630/Z600 gemeint mit R6X Firmware und nicht die neuen Geräte der Z1010 Plattform mit ARM Architektur. ;)
    Entsperren und so soll wohl angeblich auch schon gehen damit, Flashen alledings nicht. Mehr sag ich jetzt nicht dazu hier... ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“


  • und man muss eine Nummer wählen. Das ist halt ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Schön wenn wenigstens einer versteht :top:

  • BTW: Wenn man unter Verbindungen ->Datenkommunikation -> Datenkonten beim entsprechenden Datenkonto, welches mit dem aktiven WAP Profil verbunden ist, die Passwort Abfrage aktiviert, wird man bei jedem Verbinungsversuch erst zur Eingabe des Login Passwortes aufgefordert.


    Dies eignet sich als Workaround für Leute, die den Button entschärfen wollen aber trotzdem WAP hin und wieder nutzen wollen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    BTW: Wenn man unter Verbindungen ->Datenkommunikation -> Datenkonten beim entsprechenden Datenkonto, welches mit dem aktiven WAP Profil verbunden ist, die Passwort Abfrage aktiviert, wird man bei jedem Verbinungsversuch erst zur Eingabe des Login Passwortes aufgefordert.


    Dies eignet sich als Workaround für Leute, die den Button entschärfen wollen aber trotzdem WAP hin und wieder nutzen wollen.


    Mickey09


    SUUUUPER !!! :D Dankedanke



    Kleine Anmerkung: Das per default eingestellte VF-Life Profil laesst sich scheinbar nicht bearbeiten, und damit keine Passwortabfrage aktivieren. Bei den anderen Profilen geht's aber :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!