F550i und Vodafone Live Taste

  • Hallo,


    hat jemand eine Ahnung, wie man die Vodafone Live - Funktion vom rechten Softkey runterbringt? :flop:


    Gruß
    Spartacus

  • Ich hab das Telefon zwar noch nicht in der Hand gehabt, vermute aber mal:
    Auf legalem Wege gar nicht!
    Wird sich vom branding her so wie beim T610, T630, K700i (?) verhalten.
    Der softkey ist FEST auf die Portal-Funktion programmiert und die Option zum Ändern der Tastenbelegung ist aus dem Menü entfernt worden!


    In wie weit es überhaupt eine Möglichkeit geben wird, ist anzuzweifeln, da das Telefon ja AFAIK explizit für vodafone hergestellt worden ist und somit wohl auch nie eine 'freie' Original-SW existieren wird.

  • Illegal aber auch nicht, da das F500i wie das K700 eine RSA Security Boot hat.
    Wirst wohl mit der Taste leben müssen.


    Der einzige Tipp leg dir ein totes Internetkonto an, daß spart bei zufälligem Tastendrücken zumindest die Gebühren.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Der einzige Tipp leg dir ein totes Internetkonto an, daß spart bei zufälligem Tastendrücken zumindest die Gebühren.


    Kannst Du mir erklären wie das geht?


    Eigentlich finde ich das schon kriminell, Subvention hin oder her, eine Taste (mit Absicht) so zu belegen, dass man mal eben versehentlich ins Internet kommt !!!


    Gibt's einen Provider, der nicht so einen Schwachsinn macht (heutzutage habe ja auch schon Kinder Handys)? Das wird dann man nächster. Falls nicht kauf ich mir Trommel :D



    Gruß
    Spartacus


  • Ups, das ist jetzt aber blöd. Genau Eplus empfange ich AFAIK bei uns zu Hause echt schlecht.


    Dann doch die Trommeln !!!!!



    Gruß

  • Such einfach mal unter dem Begriff Daten- oder Internetkonten hier. Das war ein schon ein großes Thema beim T610.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • kann man da denn so einen shortcut machen wie beim T610 an der lnternet taste (rechte Seite)? Also diese "sms: " sache? Wäre ja schon mal sinnvoller als vodafone live, oder nicht?

  • genau aus diesem grund hab ich mich bei meinem jetztigen vertrag für e+ entschieden.
    irgendwie etwas sympatischer als die anderen.


    aber für nb's und ihr image gabs auch mal n thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Illegal aber auch nicht, da das F500i wie das K700 eine RSA Security Boot hat.


    Äh, was ist damit?


    What is new in xyxyxyxyxyxyxyxyx v5.0: Namen sind Schall und Rauch :)


    - check RSA activation status on new models
    - remove RSA activation WITHOUT using testpoints ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!