V: 7610 zu verkaufen!

• ---- bitte weiter unten lesen!

----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

• T/V: Nokia 7610 (schwarz/rot) gegen SDA Music

Hallo Leute, :D

ich möchte mein 7610 (schwarz/rot) loswerden und mir gern einen SDA Music zulegen.

Falls jemand Interesse am Kauf meines 7610 oder am Tausch gegen ein SDA Music hat, dann bitte PN an mich.

Das 7610 ist ein halbes Jahr alt (also noch 18 Monate Grantie) und wurde am Dienstag noch von der Telekom durch ein Neues ausgetauscht. Ist also dann unbenutzt und niegelnagel-neu + neue Software :top: !

Das schwarze-rote Cover ist schon wenig benutzt. Aber noch gut erhalten, wenn man das ein wenig poliert, sollte es wieder wie neu aussehen.

SO jetzt müsst Ihr aber zuschlagen! Preis 270 € inkl. versicherter Versand!

Das Zubehör ist natürlich alles dabei
    - OVP
    - Akku
    - Ladegerät
    - Speicherkarte 64MB
    - CD mit Software
    - Datenkabel
    - Halteschlaufe
    - Rechnung
    - Austauschbeleg der Telekom

also alles was auch normal dabei ist... Ich will euch ja nichts unterschlagen :p

Also meldet euch, es weihnachtet bald...

----

• Das Handy ist noch zu haben :D

----

• Letzte Chance

So das letzte Angebot, wie oben schon geändert VB 270€ inkl Versand!

Überlegt es euch!

Kann euch bei Verlangen auch Bilder vom Handy schicken... alles was Ihr wollt :p

HANDY IST VERKAUFT!!!!

----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!