T630 mit Pc verlinken? Software cd spinnt?

  • Hi, bin Neu hier, und kenn mich leider noch net so gut aus,mit dem ganzen Fachwortlexikon :)
    Ich entschuldige mich darum auch gleich, falls meine Überschrift net ganz passt.


    Jetzt gleich mal zum Problem,
    mein Vater hat sich letzte Woche für seine Vertagsverlängerung ein T630 geholt,er hatte voerher ein T610, und nun wollte er Gestern die Software CD,die beim HAndy dabei war instalieren, hat auch eigentlich gut geklappt, nur hat er (laptop) dann ne Fehlermeldung gebracht,und wir mussten das Programm wieder löschen,das haben wir ungefähr 10 mal gemacht,aber immer wider hat es net gekklappt, dann haben wir es mal mit der CD vom T610 probiert,is auch net gegangen, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen,
    fänd ich voll :top: :top:


    danke
    mfg hannes


    Achja nochwas, in der search Funktion,hab ich nix sinnvolles zu diesem Thema gefunden.


    Ps. er hat mir grad gesagt,
    Fehlercode stand dort:
    1002

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • Willkommen bei TT :)


    War denn vorher schon die Software vom T610 installiert? Und wenn ja, habt Ihr die vorher de-installiert oder die neue einfach drüber? Was für eine Fehlermeldung? Was für ein Betriebssystem?


    Als Workaround könnte der FMA erstmal helfen: Klick

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • hi, danke schonmal.


    Also, Betriebssystem hat er Windows XP home edition


    Ja, die Software vom T610 hat er vorher komplett gelöscht/deinstalliert.


    Er meinte, es stand dies dort:


    Interner Fehler: 1002



    Und dan Link,danke,da werd ich mich mal ein bisschen durchscmöckern :D


    gruß hannes



    EDIT: das Programm,das du verlinkt hast, gibts das auch in dutsch oder nur in Englisch?

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • kann mir denn sonst keiner helfen? wäre echt net schlecht


    danke

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • Hi,


    lade dir einfach von der sony ericsson seite die neueste version der sync-software runter, damit gehts.


    BR
    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!