Firmware CF62

• Hallo Forum,

ich habe das CF62. Über die Qualität ist ja schon viel geschrieben worden. Ich finde es einfach nur Durchschnitt. Ich hatte vorher ein Samsung und ein LG. Die Verarbeitung dort war einfach perfekt. Vielleicht passt dazu auch mein Erlebnis mit dem Siemens Service-Center zu dem negativen Eindruck von Siemens. Ich habe jetzt schon zwei mails an das Center geschrieben, vor ca. 12 Wochen und vor 14 Tagen. Bisher habe ich aber weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort erhalten. Die Telefonnummer ist eine 0190-Nurmmer (zunächst wird man sprachgesteuert über eine 0180 Nummer aufgenommen und dann auf eine persönliches Gespräch mit der 0190 Nummer hingewiesen). Und die ist mir zu teuer.

Meine Frage ist ziemlich einfach. Was ist der Unterschied zwischen der Firmware 07 (ist auf meinem Telefon) und der mittlerweile verfügbaren FW 11?. Aus dem Forum habe ich auch herausgelesen, dass die neue Version nicht frei verfügbar ist, sondern über einen Servicehändler aufgespielt werden muss. Mich würde aber nur der Unterschied interessieren, so dass ich entscheiden kann, ob ich die neue Version aufspielen lasse oder nicht.

Erstmal vielen Dank
    Herbert

• Hallo,

besten Dank für die schnelle Antwort, dafür lohnt es sich nicht, die neue FW aufspielen zu lassen.

Viele Grüße

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!