v600: tägliche erinnerungsfunktion will nicht

• hey

wie stelle ich beim v600 eine erinnerung/alarm/wecker - ist ja eigentlich egal wie mans nennt ein damit das handy jeden tag um eine bestimmte uhrzeit einen ton von sich gibt?!

ich wäre froh wenn mir jemand die schritte im einzelnen erklären könnte!!

...ich habs schon mehrmals versucht es im kalender mit "täglich" und alarm 5 min. davor hinzubekommen, aber es funktioniert dann doch immer nicht und es kommt kein alarm oder es kommt kein alarm am folgenden tag!!

danke!!

chris

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• es sollte doch bitte jemanden geben, der mir mal mitteilt wie er des bei seinem v600 anstellt...wär echt super!!

dankeschön!

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Also ich hab nur (hab das Handbuch mal wieder nicht gelesen :D ) rausgefunden, dass man den Wecker mit der Taste links unter der Lautstärke-Regelung verschieben kann ... Aber täglich wiederholen denke ich - geht nur mit dem Kalender ?!

Grüßle

Mike

• Yo.
    Es gibt doch im V600 einen extra Wecker - hier kannst Du dann bestimmte Zeiten definieren, zu denen der Wecker aktiv werden soll. Dann musst Du nur doch den entsprechenden Weckauftrag auf "aktiv" setzen und schon erinnert dich dieser Weckauftrag immer zu der angegebenen Uhrzeit.
    Den Menüpunkt Wecker findest Du, wenn Du in das Hauptmenü gehst und dann nur einmal "runter" klickst. Im nun erscheinenden Untermenü findest Du den Menüpunkt "Wecker".

So, ich hoffe das hilft Dir so "short und dirty" weiter (habe gerade leider nur wenig Zeit).

Grüße
    oheitmann

• Das is mir schon klaro dass das so funzt - hab mir den Wecker auch
    auf "pfeilnachoben" gesetzt. So komm ich schnell jeden Abend dran - aber
    ich hab keine möglichkeit gefunden, dass der wecker jeden tag von selbst
    klingelt - ausser als kalendereintrag mit "wiederholung täglich"

grüßle

mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!