Akku 65er Reihe durch Software defekt???

• Hallo zusammen!

Hat jemand auch zufällig ein Problem mit den Akku´s der 65er Reihe?

Bei meinem CX65v ist der Akku innerhalb von drei Tagen leer. "Simse" und telefoniere kaum und habe die Beleuchtung sogar schon auf 50% runter gestellt.

Kann das vielleicht auch mit der fehlerhaften Software zusammenhängen???

Mich regt das echt auf, vor einer Stunden hatte ich noch vier Balken. Jetzt nehme ich das Handy aus der Tasche und habe nur noch zwei Balken grrrr

• Also ich habe auch die neue FW12 und mein Akku hält ca. 6 Tage , was er aber vorher mit den älteren FW-Versionen auch schon gehalten hat.
    Normale Benutzung, ca. 2-3 SMS /Tag und ein paar Telefonate.

Insofern bin ich zufrieden mit der Standbyzeit.

Gruß
    snake

• Ich habe gerade nochmal bei Siemens angerufen. Die meinten, dass an der Software liegen könnte.

Habe zur Zeit noch SW6 drauf. Sie hat mir aber in meiner Nähe eine Adresse genannten, wo ich mir SW12 raufspielen lassen kann. Hoffe echt, dass das an der Software liegt.

Abwarten. Ansonsten darf ich den Akku einschicken bzw. Vodafone hat das Vergnügen. Ein Glück habe ich mein Sharp doch nicht verkauft :top: . Eins in Reserve zu haben zahlt sich also doch immer aus.

• Da es zur teilweise ungenügenden Standby-Zeit der 65er Reihe bereits einige Threads gibt, mache ich hier zu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!