Ist es möglich mit 1&1 VoIP und der AVM Fritzbox noch zusätzlich einen zweiten VoIP Anschluß, z.B. Sipgate, auf der Fritzbox zu schalten?
Ich möchte parallel beide Anschlüsse mit 1&1 und Sipgate laufen lassen.
Viele Grüße Eptel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es möglich mit 1&1 VoIP und der AVM Fritzbox noch zusätzlich einen zweiten VoIP Anschluß, z.B. Sipgate, auf der Fritzbox zu schalten?
Viele Grüße Eptel
ZitatOriginal geschrieben von eptel
es sind maximal 10 verschiedene accounts möglich.
Sicher? IMHO sind es nur zwei.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Sicher. Einfach die aktuelle Firmware einspielen und schwupps: aus zwei werden zehn.
MfG,
PvD
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
sicher...
hier steht "10 sip-accounts"
http://www.avm.de/de/Produkte/…N/Technische_Details.html
und so ist es auch
Stimmt, mit der aktuellen FW werden es 10. Als ich meine Accounts konfiguriert hatte (waren eh nur 2), gings noch nicht, und seit dem hatte ich nie wieder darauf geachtet.
Da ich jetzt nicht mehr genau weiß obs hier schonmal erwähnt wurde...aber habt ihr auch des öfteren so einen Hall-Effekt das ihr und auch der Gesprächspartner auf der anderen Seite seine eigene Stimme hört???
Hallo,
seit heute gibts für die FBF WLAN die .37er Firmware, vielleicht verschafft diese bei dir Abhilfe.
Viele Grüße
mpfleger
Wird da etwas rückgestuft :confused:
Die jetzige hiess ja 08.03.39 und die neue heisst 08.03.37!
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wird da etwas rückgestuft :confused:
Die jetzige hiess ja 08.03.39 und die neue heisst 08.03.37!
andersrum:
die bisherige war die *.29 die aktuelle ist die *.37
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!