Kurztest 1&1 VoIP und AVM FRITZ!Box Fon WLAN

• Ist es möglich mit 1&1 VoIP und der AVM Fritzbox noch zusätzlich einen zweiten VoIP Anschluß, z.B. Sipgate, auf der Fritzbox zu schalten?
    Ich möchte parallel beide Anschlüsse mit 1&1 und Sipgate laufen lassen.

:) Viele Grüße Eptel

• Zitat

Original geschrieben von eptel
    Ist es möglich mit 1&1 VoIP und der AVM Fritzbox noch zusätzlich einen zweiten VoIP Anschluß, z.B. Sipgate, auf der Fritzbox zu schalten?
    Ich möchte parallel beide Anschlüsse mit 1&1 und Sipgate laufen lassen.

es sind maximal 10 verschiedene accounts möglich.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Sicher? IMHO sind es nur zwei.

Sicher. Einfach die aktuelle Firmware einspielen und schwupps: aus zwei werden zehn. :D

MfG,

PvD

• Stimmt, mit der aktuellen FW werden es 10. Als ich meine Accounts konfiguriert hatte (waren eh nur 2), gings noch nicht, und seit dem hatte ich nie wieder darauf geachtet. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da ich jetzt nicht mehr genau weiß obs hier schonmal erwähnt wurde...aber habt ihr auch des öfteren so einen Hall-Effekt das ihr und auch der Gesprächspartner auf der anderen Seite seine eigene Stimme hört???

• Hallo,

seit heute gibts für die FBF WLAN die .37er Firmware, vielleicht verschafft diese bei dir Abhilfe.

Viele Grüße
    mpfleger

• Wird da etwas rückgestuft :confused:
    Die jetzige hiess ja 08.03.39 und die neue heisst 08.03.37!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!