ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
auch das nicht - bezeichne mich als Nutzniesser.
Aha, noch besser als funktioniert es wohl zu 100%?
Muss ich am"Ausgangsrouter" Router irgendwelche Einstellungen verändert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch das nicht - bezeichne mich als Nutzniesser.
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
nein, derzeit habe ich diese Funktion garnicht nötig - was aber nicht heisst dass ich dies nicht nutzen werden.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VoIP mit Telefonanlage T-Concept XI521
Übrigens wurde bei IP-Phone jetzt eine Lösung gefunden um das Fritzchen hinter einem anderen Modem+Router einzusetzen.
Ob das so 100%ig funktioniert muss sich erst noch rausstellen, aber das wäre natürlich eine einfache Möglichkeit.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VoIP mit Telefonanlage T-Concept XI52
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ob das so 100%ig funktioniert muss sich erst noch rausstellen, aber das wäre natürlich eine einfache Möglichkeit.
Hast es also noch nicht probiert?
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VoIP mit Telefonanlage T-Concept
Hast es also noch nicht probiert?
richtig.... nur notiert
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VoIP mit Telefonanlage T-Conc
richtig.... nur notiert
Aha, mal schauen, ob das geht geht.
Dann fällt meine Entscheidung vielleicht doch wieder zur Fritz-Box.
ZitatOriginal geschrieben von robfink
Hat jemand die Box bezüglich der Telefonie auch schon an eine Nebenstellenanlage (Eumex) gehängt? Irgendwelche Tipps?? Ich darf nämlich am Samstag konfigurieren! Zwei Anschlüsse reichen mir nämlich nicht, da Schwiemu mit an ISDN hängt.
Nach langem hin und her habe ich es jetzt geschafft. Habe die Fritz!Box an eine Nebenstelle der Eumex gehängt. Funktioniert. Es gehen nur keine abgehenden internen Gespräche, da das Signal der "R-Taste" bereits von der Fritzbox akzeptiert wird und somit mit diesem Befehl keine Steuerung der Eumex möglich ist. Telefonieren geht 1a! Auch ankommende interne Gespräche sind möglich. Sprachqualität über Internet ist TOP, selbts mit Traffic-Spar-Funktion!
Neue Firmware 08.03.23 ab sofort erhältlich!
Ist das hier schon jemandem aufgefallen, am 06.01.2005 hat AVM eine neue Firmware veröffentlicht, was dort verändert wurde weiss ich leider nicht, hatte bis heute die 08.03.22, scheinen keine großen Veränderungen dabei zu sein, aber trotzdem wird sie gleich drübergebügelt :top:!
Also ladet euch die 08.03.23 runter
gruß mayday7
Re: Neue Firmware 08.03.23 ab sofort erhältlich!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ist das hier schon jemandem aufgefallen, am 06.01.2005 hat AVM eine neue Firmware veröffentlicht, was dort verändert wurde weiss ich leider nicht
Ja, bereits seit dem Erscheinungstermin drauf. Das ISDN-Sleep-Problem scheint gelöst, dafür befindet sich im Volumenzähler ein Javascript-Fehler, der falsche Anzeigen produziert ;).
Irgendwie ist das bei AVM noch ein großes Gebastele mit der Firmware. Ein Fehler geht, dafür kommen zwei neue hinzu ...
Ist damit das "fehlerhafte Besetztzeichen" gemeint, den habe ich auch an meinem analoganschluss gehabt und ist seit dem update seit Weihnachten weg und ich hoffe der bleibt auch weg!
Was bei mir immer noch nervt ist, dass es erst beim dritten mal mein Telefon klingelt!
Das ist nervender, manche Leute legen einfach auf!
Aber hoffen wir, dass es in zwei Monaten weg ist! Bisher sind die updates im 2 Monaterhytmus gekommen!
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!