Kurztest 1&1 VoIP und AVM FRITZ!Box Fon WLAN

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Auch über freenet kann man das Ding nun beziehen.

Aber nur ohne Modem & WLAN!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zu 1.: Ist das Teil inzw. so teuer? Ich habe seinerzeit mit Neuvertrag nur 49,95 bezahlt. Aber wie auch immer: Wird nach wie vor ausschl. via 1&1 vertrieben - oder zu horrenden Preisen bei ebay.

Zu 2.: Bitte den Thread (insbes. den Anfang) lesen, wurde alles schon besprochen.

Jetzt habe ich noch mal gelesen, was du meintest. Da lag wohl in Missverständniss vor ---> ja mayday7 ...... weil für mich sind dann schon die Gesamtkosten Interessant, sprich auch die Versand & DSL Gebühren.

So gesehen, ist die Fritzbox dann heute günstiger denn die Hardware kostet jetzt mit WLAN 19,90 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Wurden die 100 EUR Wechselprämie eigentlich auch für VOIP "mitbenutzt" ?

Kurzes definitives - JA.

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Kurzes definitives - JA.

Danke für die Info, & wurden auch 3x 6,90 von der Startgebühr genommen?

• Zitat

Danke für die Info, & wurden auch 3x 6,90 von der Startgebühr genommen?

Auch - JA.

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Auch - JA.

Eigenartig ist nämlich, dass auf deren Page steht "das innerhalb der ersten 3 Monate versurft werden kann"!? Oder haben die das geändert?

Also komme ich rein rechnerisch auf 88,9 EUR für das FritzFon, oder habe ich da einen Denke/ Rechenfehler?

• Zitat

Eigenartig ist nämlich, dass auf deren Page steht "das innerhalb der ersten 3 Monate versurft werden kann"!? Oder haben die das geändert?

Also komme ich rein rechnerisch auf 88,9 EUR für das FritzFon, oder habe ich da einen Denke/ Rechenfehler?

war das eigentlich im November noch anders.... hier steht nämlich "innerhalb der ersten 4 Monate"

• Zitat

Diese Formulierung ist tatsächlich etwas irreführend.

Aber ich kann Dir gerne mal eine pdf Rechnung schicken, falls Du Dich selbst überzeugen möchtest.

Deine Rechnung stimmt soweit, abziehen kannst Du noch die bereits erwähnte PS-Provi. Falls Du PS bist- oder jemanden kennst- der Dich beteiligt.
    Falls nicht- schreib mir ne PN :D

spunk_007
    Im Nov. gab es das Guthaben tatsächlich noch für 4Monate - wurde dann auf die jetzt aktuellen 3 Monate geändert.
    Für Bestandskunden, welche zu diesen Bedingungen abgeschlossen haben, besitzen diese Konditionen auch weiterhin Gültigkeit.

Gruss
    michback

• Also in der FAQ steht dazu folgendes:

Ist das Startguthaben frei verwendbar?

Das Startguthaben*, in Höhe von 99,95 EUR, steht Ihnen innerhalb der ersten 3 Monate zur Verfügung und wird Ihnen bei einem Wechsel von einem unserer DSL-Mitbewerber zu 1&1 gutgeschrieben.

Das Starguthaben* ist frei verwendbar und wird Ihnen auf alle Verbrauchspositionen (Grundgebühr, Verbrauch nach Freivolumen, SMS/FAX-Versand, Zusatzdomains, etc.) angerechnet.

Ist auch nicht sehr eindeutig ... ob unter etc. VoIP zählt?? Hoffe mal das wenigstens die 6,90 unter Grundgebühr zählen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!