Kurztest 1&1 VoIP und AVM FRITZ!Box Fon WLAN

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VoIP mit Telefonanlage T-Concept XI521

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Naja, z.B. die Fritz!Box ATA benutzen ;). Die hat kein Modem.

Ja, aber auch kein WLAN. ;-)
    Wie siehst den mit dem SX von Siemens aus? Funktioniert das?

• Auch der Siemens muss sein eigenes DSLmodem nutzen, denn sonst kannst du kein VoIP nutzen!
    Dies Info war in ip-phone-forum zu lesen, da wollte den einer verkaufen deswegen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Auch der Siemens muss sein eigenes DSLmodem nutzen, denn sonst kannst du kein VoIP nutzen!
    Dies Info war in ip-phone-forum zu lesen, da wollte den einer verkaufen deswegen!
    gruß mayday7

HAbe gerade auch dort ein wenig gelesen, es muss eine Möglichkeit geben.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VoIP mit Telefonanlage T-Concept XI521

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Ja, aber auch kein WLAN. ;-)

Was hindert dich einen WLAN-Accesspoint oder einen WLAN-Router an die Box anzuschliessen? Richtig, nichts ;).

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VoIP mit Telefonanlage T-Concept XI521

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Was hindert dich einen WLAN-Accesspoint oder einen WLAN-Router an die Box anzuschliessen? Richtig, nichts ;).

Niemand, dass stimmt. Aber wenn es ALLinONE Lösungen gibt nutze ich diese mit Vorliebe. ;-) Deswegen gefällt mir ja eigentlich, dass SX noch etwas besser, würde mir nochmal das Switch sparen.

Übrigens wurde bei IP-Phone jetzt eine Lösung gefunden um das Fritzchen hinter einem anderen Modem+Router einzusetzen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VoIP mit Telefonanlage T-Concept XI521

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Niemand, dass stimmt. Aber wenn es ALLinONE Lösungen gibt nutze ich diese mit Vorliebe. ;-) Deswegen gefällt mir ja eigentlich, dass SX noch etwas besser, würde mir nochmal das Switch sparen.

Übrigens wurde bei IP-Phone jetzt eine Lösung gefunden um das Fritzchen hinter einem anderen Modem+Router einzusetzen.

du meisnt das hier?
    http://fritz.box/cgi-bin/..%2F…ernet&var:pagename=bridge

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    nein---- ich schmücke mich definitiv nicht mit fremden Federn.

Dann der Probierer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!