Kurztest 1&1 VoIP und AVM FRITZ!Box Fon WLAN

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Wie lange hat den bei euch das Update gedauerd?

da bin ich fast schon nervös geworden....
    auf jeden Fall weit mehr als 1 Minute

• Also ich hab nach 2 Stunden blinkender Info LED den Stecker gezogen. Danach war die alte FW wieder aktiv. Habe es mehrere male versucht

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Also ich hab nach 2 Stunden blinkender Info LED den Stecker gezogen. Danach war die alte FW wieder aktiv. Habe es mehrere male versucht

das ist erheblich zu lange.

wie hast du das Problem inzwischen gelöst?

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    das ist erheblich zu lange.

wie hast du das Problem inzwischen gelöst?

bis jetzt noch nicht

• Ist 1und1 die günstigste Methode (109,60) an eine FRITZ!Box Fon Wlan zu kommen?

Und interessiert 1und1 ob man T-Com Kunde ist?

• Zu 1.: Ist das Teil inzw. so teuer? Ich habe seinerzeit mit Neuvertrag nur 49,95 bezahlt. Aber wie auch immer: Wird nach wie vor ausschl. via 1&1 vertrieben - oder zu horrenden Preisen bei ebay.

Zu 2.: Bitte den Thread (insbes. den Anfang) lesen, wurde alles schon besprochen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zu 1.: Ist das Teil inzw. so teuer? Ich habe seinerzeit mit Neuvertrag nur 49,95 bezahlt. Aber wie auch immer: Wird nach wie vor ausschl. via 1&1 vertrieben - oder zu horrenden Preisen bei ebay.

Auch über freenet kann man das Ding nun beziehen.

iPhone X 256GB

• gerdi meint wohl den günstigsten Tarif mit 2Gb für 6,90(ein jahres vertrag) plus halt die 29,90€, das müssten 112,7€ sein!
    Bei ebay gehen die neu gekauften Teile ein paar Euro darunter weg, wenn du keine ratenzahlung brauchst, dann ersteiger dir eine!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zu 1.: Ist das Teil inzw. so teuer? Ich habe seinerzeit mit Neuvertrag nur 49,95 bezahlt. Aber wie auch immer: Wird nach wie vor ausschl. via 1&1 vertrieben - oder zu horrenden Preisen bei ebay.

Zu 2.: Bitte den Thread (insbes. den Anfang) lesen, wurde alles schon besprochen.

JA, habe mich belesen. ;-)

Bloss wird es immer wirrer. Nicht auf dich bezogen - dass einzigte was mich bei dir wundert sind deine 99 EUR Gutschrift ... du hast doch mehrmals betont, dass du mit deinem DSL-Anschluss bei T-COM verblieben bist?!

Dann habe ich mittlerweile mehrere Möglichkeiten gelesen wo ich aber bei 1und1 keinerlei Fakten finde.

z.B.
    - 3x 6,90 Gutschrift, also die ersten 3 Monate gratis
    - Profiseller --> der seine Provi weiterreicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!