Wie lange hat den bei euch das Update gedauerd?
Kurztest 1&1 VoIP und AVM FRITZ!Box Fon WLAN
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Wie lange hat den bei euch das Update gedauerd?da bin ich fast schon nervös geworden....
auf jeden Fall weit mehr als 1 Minute -
Also ich hab nach 2 Stunden blinkender Info LED den Stecker gezogen. Danach war die alte FW wieder aktiv. Habe es mehrere male versucht
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Also ich hab nach 2 Stunden blinkender Info LED den Stecker gezogen. Danach war die alte FW wieder aktiv. Habe es mehrere male versucht
das ist erheblich zu lange.wie hast du das Problem inzwischen gelöst?
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
das ist erheblich zu lange.wie hast du das Problem inzwischen gelöst?
bis jetzt noch nicht
-
Ist 1und1 die günstigste Methode (109,60) an eine FRITZ!Box Fon Wlan zu kommen?
Und interessiert 1und1 ob man T-Com Kunde ist?
-
Zu 1.: Ist das Teil inzw. so teuer? Ich habe seinerzeit mit Neuvertrag nur 49,95 bezahlt. Aber wie auch immer: Wird nach wie vor ausschl. via 1&1 vertrieben - oder zu horrenden Preisen bei ebay.
Zu 2.: Bitte den Thread (insbes. den Anfang) lesen, wurde alles schon besprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Zu 1.: Ist das Teil inzw. so teuer? Ich habe seinerzeit mit Neuvertrag nur 49,95 bezahlt. Aber wie auch immer: Wird nach wie vor ausschl. via 1&1 vertrieben - oder zu horrenden Preisen bei ebay.Auch über freenet kann man das Ding nun beziehen.
-
gerdi meint wohl den günstigsten Tarif mit 2Gb für 6,90(ein jahres vertrag) plus halt die 29,90€, das müssten 112,7€ sein!
Bei ebay gehen die neu gekauften Teile ein paar Euro darunter weg, wenn du keine ratenzahlung brauchst, dann ersteiger dir eine!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Zu 1.: Ist das Teil inzw. so teuer? Ich habe seinerzeit mit Neuvertrag nur 49,95 bezahlt. Aber wie auch immer: Wird nach wie vor ausschl. via 1&1 vertrieben - oder zu horrenden Preisen bei ebay.Zu 2.: Bitte den Thread (insbes. den Anfang) lesen, wurde alles schon besprochen.
JA, habe mich belesen.
Bloss wird es immer wirrer. Nicht auf dich bezogen - dass einzigte was mich bei dir wundert sind deine 99 EUR Gutschrift ... du hast doch mehrmals betont, dass du mit deinem DSL-Anschluss bei T-COM verblieben bist?!
Dann habe ich mittlerweile mehrere Möglichkeiten gelesen wo ich aber bei 1und1 keinerlei Fakten finde.
z.B.
- 3x 6,90 Gutschrift, also die ersten 3 Monate gratis
- Profiseller --> der seine Provi weiterreicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!