Biete & Tausche nur mit PLZ

• Das wäre echt super wenn das so realisiert werden könnte. ;-)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Ich hatte mich hier im Forum angemeldet, weil ich Interesse an einem Kaufangebot hier hatte wo mich jemand drauf hinwies. Da mich ja nun wirklich niemand schon kannte, habe ich wärend der Kommunikation mit meinen Handelspartnern meinen ebay-Namen ins Profil gesetzt um Eindruck zu schinden :D - danach aber hab ich diesen jeweils sofort wieder entfernt, denn wegen einer Stelle auf die ich mich bewerben will zeig ich ungern jedem Interessierten meine Mappe! Das mag die Eine oder der Andere ja vielleicht für unfair halten, daß schließlich ich damit leben muß... :D

• Re: Biete & Tausche nur mit PLZ

Ich fände es lobeswert, wenn so A********** wie Du endlich mal von TT ausgesperrt würden, denn ausser Pöbeleien, Provokationen und Schwanzeinziehen kommt ja von Deiner Seite nichts.... :flop: :flop: :flop:

"Edit der Ausführung auf Grund der Vernunft und Anraten eines TT-Mitglieds"

• Re: Re: Biete & Tausche nur mit PLZ

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ich fände es lobeswert, wenn so Arschlöcher wie Du endlich mal von TT ausgesperrt würden, denn ausser Pöbeleien, Provokationen und Schwanzeinziehen kommt ja von Deiner Seite nichts.... :flop: :flop: :flop:

Erklär mir mal bitte umgehend per PN den Grund für diesen Ausbruch, der nicht nur unnötig ist, sondern keineswegs das hier übliche Niveau darstellt.

Carsten

• Ich weiß ja nicht, womit er Dich angepisst hat, aber dieser Vorschlag (der übrigens knapp 2 1/2 Jahre alt ist - ist Dir beim replyen wahrsch. nicht aufgefallen) ist heute genauso sinnvoll wie damals. Auch ich schaue bei Angeboten immer zuerst nach, ob derjenige welche möglicherweise in der Gegend wohnt.

Wer was verkaufen will, kann auch kundtun, wo eine persönliche Übergabe möglich wäre. Muss ja nicht im Profil sein, von mir aus auch im Angebot selbst.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• fanaticsulm - vielen Dank für Deine netten Worte und den Titel.... (siehe Signatur)

ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit, Reichtum und Erfolg......

ich bin begeistert dass im Biete jetzt die Preisangabe durchgesetzt wurde,
    und freue mich über viele Angebote mit PLZ Angabe

Prilmayer

• Dann sind wir uns ja mal einig. Wünsche auch noch viele Schnäppchen.....

• Tut sich eigentlich noch was in Richtung PLZ-Angabe, oder ist das total eingeschlafen?

Wäre für mich neben der Preisangabe die Neuerung schlechthin, da ich niemals per Post tauschen würde, ausser mit wirklich sehr guten Freunden oder Usern die ich schon lange perönlich kenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!