Ich hab ja geschrieben wenn er eins hat. Und in der Kabine wird das NB ganz sicher nicht nass (sofern das kein Schlauchboot ist).
Suche GPS-Navigationsgerät für Tauchschule
-
-
-
Hallo,
Danke schon mal für eure Antworten. Jetzt bin ich schon mal um ein vielfaches schlauer!
Durch meine Suche ist mir jetzt noch das "Alan MAP 500" aufgefallen. Hat jemand vone uch damit schon mal Erfahrungen gemacht oder kennst sich mit dieser MArke aus?
Ein Laptop kommt nicht in Frage, da er keinen besitzt.
Er hat sich dort schon nach Navigationsgeräten erkundigt, aber die Verkäufer konnten ihm kein geeignetes Gerät empfehlen bzw. kannten sich nicht besonders gut aus.
Danke schon mal!
MFG
Stefan Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Durch meine Suche ist mir jetzt noch das "Alan MAP 500" aufgefallen.Ich würde nur Garmin und vielleicht auch noch Magellan kaufen. Für alle anderen Exoten ist die Verbreitung so gering, daß er wenig Unterstützung durch User oder Fremdsoftware erwarten kann.
Ein MAP Gerät zu kaufen, für das es keine Seekarten von seinem Gebiet gibt, ist ziemlich unsinnig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!