Software HP Jornada 720

• Herzlich Willkommen bei TT,

es macht wenig Sinn, wenn man die Antworten per mail sendet, da somit die Community wenig bis gar nichts davon hat, das ist nicht im Sinne dieses Forums.

Falls du Links zu Warez Seiten suchen solltest bist du hier übrigens falsch, da sich das mit den Nutzungsbedingungen von telefon-treff widerspricht.

Eine gute Seite mit Links und Besprechungen zu sämtlichen Pocket PC Applikationen findet man unter http://www.pocket.at . :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo.
    Mit der Mail meinte ich,ohne es ausdrücklich zu sagen,parallel. Klar,sollen die anderen auch was davon haben.
    Was sind WAREZ?
    Und warum darf man nicht Links weitergeben?
    Bis dann.
    MFG
    Pluto

• Bei warez Seiten hanndelt es sich um Seiten, die Raubkopien zum Download anbieten.

...frag jetzt aber nicht noch, was Raubkopien sind... ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Sowas kann ich mir als Lehrer nicht mal gedanklicherweise erlauben.
    Meinte Seiten zum Kauf und Freeware.
    KSE z.B. hat wirklich gute und bezahlbare Software speziell für den Jornada.
    Bis dann.
    Pluto:cool:

• Re: re

Zitat

Original geschrieben von scooby-doo
    hier findest du auch ne menge oder hier

Erstmal ein Dankeschön für die Links. :top:

Der erste Link funktioniert leider bei mir nicht. Es kommt immer nur 02-#-505 auf einem weissen Bildschirm. Der zweite Link funktioniert bei mir. Gehe da gleich mal durch was ich so gebrauchen kann. :)

Ich kannte bis jetzt nur diese Seite. Leider ist die Auswahl etwas mager.

• re

falls dir was bestimmtes einfällt was du brauchst melde dich ruhig ich habe noch ne menge soft aber keinen j720 mehr :top:

• Danke-selbst Super Seite gefunden

Danke erst mal Scooby,
    beide Links sind gut!
    Inzwischen habe ich selbst 2 Super Seiten gefunden:
    Microsoft Software
    Hier ist besonders das Plus Pack zu erwähnen, kostenlos, mit einigen guten Programmen,
    sowie
    weitere Software :)
    hier kann man sich vor Software kaum retten.
    Danke dennoch an alle, die geantwortet haben.
    Vielleicht helfen Euch oder anderen diese Links ein wenig.
    MFG
    Pluto

• Freeware

findest Du z.B. unter Pocketpc Freewares . Ist zwar etwas holprig aus dem Französischen übersetzt, aber sehr umfangreich und aktuell.

Gruß
    Gerd

An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!