Mein Card-Explorer geht nicht!! Wie solle ich jetzt ein neues logo rauf bekommen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Card-Explorer geht nicht!! Wie solle ich jetzt ein neues logo rauf bekommen??
nana 2mal musst du es jetzt wirklich nicht posten!!
siehe hier klick
aber das der Card-Explore nicht geht hatte ich noch nie...... deine MMC funktioniert und du hast das Zeug auf sie gebracht ohne Probs???...dann müsste der Card-Explorer funktionieren..... wenn deine MMC aber nit funzt dann geht der Explorer auch nicht........
Ja sorry!
Die Karte geht ein band frei nur ich kann nicht mit den Card-Explorer drauf zugreifen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!