phonecity/handy4less - Sept. Auszahlungen im Überblick (tt-bonus)

• Guten Abend,

wir haben die ersten September-Angebote bekommen.

Im Bereich Vertrag ohne Handy biete ich nun an :

original T-Mobile
    [URL=http://www.t-mobile.de/tellysmile/1,7202,10124-_,00.html]Telly Smile[/URL]
    Auszahlung auf das Giro-Konto des Vertragsnehmers: 238.80 Euro

[URL=http://www.t-mobile.de/tellyactive/1,7203,10125-_,00.html]Telly Active[/URL]
    Auszahlung auf das Giro-Konto des Vertragsnehmers: 238.80 Euro

original Vodafone

SUN
    Auszahlung auf das Giro-Konto des Vertragsnehmers: 218.90 Euro

FUN
    Auszahlung auf das Giro-Konto des Vertragsnehmers: 218.90 Euro

Cellway
    Cellway E-Plus Professional
    Auszahlung auf das Giro-Konto des Vertragsnehmers: 240.00 Euro

Bestellung Vertrag ohne Handy

versandkostenfreie Lieferung

Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir tt-usern 10 Euro Prämie aus!

-----------------------------------------------------------------------------

original E-Plus - keine Anschlußgebühr

Professional S
    Auszahlung auf das Giro-Konto des Vertragsnehmers: 220.00 Euro (tt-bonus bereits inkl.)

Bestellung Vertrag ohne Handy

versandkostenfreie Lieferung

Mein Angebot von Juli gilt natürlich auch im September :

In der Kategorie "Handy mit Vertrag " kann man sich ein Angebot selbst zusammenstellen.

Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir tt-usern 15 Euro Prämie aus!
    (ausgenommen o2 Verträge, da dort bekanntlich Auszahlungen untersagt sind)

In der Kategorie "E-Plus Combi Tarif Angebote " findet man einige Pakete mit Erstattung der Grundgebühr für 24 Monate, sowie ein paar Pakete Handy+PC.

Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir tt-usern 20 Euro Prämie aus!

In der Kategorie PhoneHouse Akktion ohne GG gibt es ein paar Angebote mit dem PhoneHouse E+ Message Plus Tarif .

Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir tt-usern 20 Euro Prämie aus!

Leider kann ich tt-Verträge nicht direkt zuordnen.
    Wer seinen Bonus aus August noch nicht hat, bitte kurz Bescheid sagen.

Gilt natürlich auch für September, nach Freischaltung bitte kurze mail mit sowas wie : "Auftragsnummer, bin tt-user" , dann schicke ich die Gutschrift/tt-bonus sofort.

schönen Abend noch :)

Christian

C. Haupt
    phonecity.de c/o handy4less GmbH
    am alten Sportplatz 38
    47877 Willich

Tel: 02154/884845

• Original e-plus Professional S

Hallo! Bietet ihr auch Tarife direkt von eplus mit Auszahlung an, z.B. original eplus Professional S?

Grüße!

• Re: Original e-plus Professional S

Zitat

Original geschrieben von blntel
    Hallo! Bietet ihr auch Tarife direkt von eplus mit Auszahlung an, z.B. original eplus Professional S?

Grüße!

Hallo,

könnten wir auch, aber über unsere Großhändler bekommen wir nicht ganz so tolle Konditionen.

Wir könnten beim original E-Plus professional S / Privat Plus / T&M 20 mal gerade 220,- Euro auszahlen, die Anschlußgebühr entfällt.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hallo,

haben wir ja gar nicht, wir haben nur einen 2. Namen dazu bekommen.

Ist auch für meine Werbeaussagen ein wenig einfacher (tt-Bonus bei phonecity, "normale" Freunschafstwerbung bei handy4less). In Suchmaschinen stehen wir nun doppelt, das könnte auch von Vorteil sein :-) .

Christian

• Re: Re: Original e-plus Professional S

Hallo nochmal,

aber ist das nicht besser als bei Cellway, da dort die 25 Euro Anschlussgebühr zu zahlen sind?

Grüße

• Re: Re: Re: Original e-plus Professional S

Zitat

Original geschrieben von blntel
    Hallo nochmal,

aber ist das nicht besser als bei Cellway, da dort die 25 Euro Anschlussgebühr zu zahlen sind?

Grüße

hmmmmmmm, da hast Du Recht, wo die AG Erstattung bei einem unserer Cellway E-Plus Prof S. Angebote vom letzen Monat weg ist. Daran habe ich so noch nicht gedacht.

Die 220,- Euro sind schon tt spezial, da kann ich auch nichts mehr mit zusätzlicher Auszahlung meinerseits machen, also die z.B. Freundschaftswerbungsaktion auf der handy4less Seite geht hier halt nicht mehr.

Christian

EDIT

ich habe nun oben auch den orig. E-Plus Prof S (24 Monatsvertrag, nur Karte) aufgenommen. Es gibt 220,- Euro, die AG entfällt.

vielen Dank an blntel für den Hinweis.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!