Der neue Apple IMAC G5
-
-
-
Man nehme einen Laptop, entferne den Akku, wechsle ein Paar Komponenten und schraube einen Standfuß dran.. sehr innovativ
Alternativ könnte man auch von einem dicken Tablet PC mit Standfuß reden... nett anzusehen, aber absolut nix neues
-
Marketingkonzept und sich daraus ableitende Zielgruppe von Apple perfekt umschrieben würde ich sagen :top:
-
der alte I-Mac war doch auch sehr beliebt. Waraum sollte das neue Teil mit TFT dann von den Usern nicht angenommen werden?
-
Gut sieht der schon aus - und wie teuer wird er ?
-
Ab 1369,- Euro. Der "Straßenpreis" dürfte leicht darunter liegen:
http://store.apple.com/Apple/W….1.0.6.21.1.0.1.0.0.0.1.0
beyond: Innovativ in der Hinsicht, dass es so etwas noch nie zu kaufen gab (mit 17"- oder 20"-Monitor) ist er aber schon.
-
Super Innovation, wenn es nur die Größe des TFt ist. Etliche andere Hersteller bieten seit Jahren PCs in diesem Formfaktor an, wenn auch nen Hauch dicker als dieser.
-
Echt? Da ich mich als Macianer in der PC-Welt nicht so gut auskenne: Kannst du mal nen Link mit so einem PC-Rechner posten?
-
Nö, hab keinen zur Hand und bin zum Suchen zu faul. Schau mal bei IBM, die bieten ne ganze Reihe PCs an, die in nem fetten Panel integriert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Rocko
Echt? Da ich mich als Macianer in der PC-Welt nicht so gut auskenne: Kannst du mal nen Link mit so einem PC-Rechner posten?Schaut aber nicht so schick aus wie der iMac und ist auch ein wenig teurer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!