Welche FW hat das SX1 Music bei o2 standartmäßig?

• Hallo,

ich wollte mal fragen, mit welcher FW das Sx1 Music im Moment serienmäßig ausgeliefert wird, denn ich hab mir eins bestellt und wollt wissen ob ich mir jetzt schon die 12er runterladen muss, denn ich möchte es sofort auf dem neuesten stand haben
    :D

thx 4 answers! :cool:

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Moin,
    Du musst ja ne langsame Internetverbindung haben wenn Du jetzt schon anfangen musst die FW runterzuladen. ;)
    Du kannst davon ausgehen, dass es die 12er drauf haben wird. Es wurden, soweit ich weiss, schon einige mit FW12 ausgeliefert. (Nicht aus Erfahrung oder Insiderwissen, sondern aus Postings geschlossen.)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• ausserdem gibts für diese version:
    SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr
    ja eh noch kein selbstupdate, oder doch?

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von t610er
    ausserdem gibts für diese version:
    SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr
    ja eh noch kein selbstupdate, oder doch?

gruss, dennis

Hat jemand Info..? Würde mich freuen, da ich gerade mein SX1 Music O2 nicht zum laufen kriege.
    Kein Re-boot möglich und kein update im O2 Shop :(
    Wollte es gerne heute nochmal selbst probieren bevor es morgen abgeholt
    wird.

Thx 4 Infos.

-Topp-

• Hast du keinen UDP in deiner Nähe? SW13 sollte doch da verfügbar sein für deins. Ich weiß, daß die Vodafone SX1 gleich mit der SW13 ausgeliefert werden.

• Doch ein beim UDP war ich , allerdings ist das Sx1 während des
    updaten immer ausgegangen.
    Ich dachte ich versuchs halt mal selbst.
    Na ja, war halt nur so ein Gedanke, bevor ich es jetzt vielleicht für ein
    paar Wochen weg geben muß.

• Moin toppdogg,
    wenn der Updatepartner es schon nicht hinbekommt, kannst Du es zu Hause leider auch vergessen (es sei denn der UDP war nicht so fit in der Thematik).
    Da musst Du wohl leider ein bisschen auf Dein SX1 verzichten. Ich hoffe für Dich dass es schnell geht.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• ich hab nochmal geschaut, ist es vielleicht die SX1_O2-D-uk-de-tr in der version 12??

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!