Keine Mails mehr über GMX. Warum?

• Hallo, so langsam drehe ich durch! Seit Jahren habe ich eine Mailadresse bei GMX, sie ist meine Dienstadresse, also wichtig und überall veröffentlicht. Nun bekomme ich seit Wochen kaum noch Mails. Ich habe mehrere Newsletter, nix kommt an. Meine Testmails laufen durch. Ich kann aber beim meinem Account nichts ändern. Der Klick mit der Maus bewirkt nichts, bei anderen Seiten geht alles perfekt.

Was ist da los?? Für Hilfe bin ich mehr als dankbar!

stoner

• Hi!

Hast Du mal im Ordner "Spamverdacht" nachgesehen, ob die Mails da vielleicht drinliegen?

Viele Grüße, Bianca

• Verwendest Du vielleicht irgendeinen Exotenbrowser?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,
    1. es ist nix im Spamordner
    2. benutze ich Mozilla 1.7, finde ich nicht exotisch

Ich finde einfach keinen Fehler finden, ätz. Wenn es nicht so dringend wäre, aber es ist halt die dienstliche Adresse.

stoner

• Hm, dann frag doch mal den GMX-Support!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Super Antwort, hahaha,
    da habe ich mal gerade 40 Euro verbraten, bin bei einer Schlaftablette gelandet, der noch weniger Ahnung hat als ich und überhaupt nicht zugehört hat. Die reden nur, aber sie finden nix.

Ich habe auf Tipps gehofft, vielleicht hat ja schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gehabt.

stoner

• Zitat

Original geschrieben von stoner
    Super Antwort, hahaha,

Klasse Tonfall.

Wenn Du mit dem Support schon gesprochen hast, dann schreib das rein.

Und bitte entschuldige meinen lächerlichen Versuch, Dir zu helfen.

Soll nicht wieder vorkommen! :rolleyes:

• Na, nu nicht gleich eingeschnappt sein, bitte. Ich habe mit dem Support gerade eben erst gesprochen, da war mein Post schon online.

Ich würde mich nachwievor über jede Hilfe freuen, auch von dir ;)

stoner

• Hi!

Vielleicht ist das jetzt eine blöde Idee, vielleicht auch nicht: Richte doch mal bei GMX eine Weiterleitung an eine andere Email-Adresse ein. Kommen dann wenigstens die Test-Mails an? Einen Spamblocker oder sowas hast Du bei GMX vermutlich nicht aktiviert, sonst hättest Du das ja geschrieben ...

Viele Grüße, Bianca

EDIT: Klassischer :apaul: , Du hast ja geschrieben, dass Testmails ankommen. Dann warte mal ab, ob Deine Newsletter da ankommen (sofern die regelmäßig verschickt werden). ;)

• Hallo, die Mails sind immer über eine Weiterleitung gekommen. Jetzt habe ich nach langen Grübeln, dass eine t-online Adresse, wohin ich weitergeleitet habe, einige Tage tot war, ehe ich die Weiterleitung rausgenommen habe. Kann es daran liegen??? Schließlich müssen ja von t-online etliche Mails zurückgekommen sein. Keine Ahnung. Ich weiß nicht mehr weiter.

Bis denne, stoner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!