T610: Warnton bei leerem Akku abschalten. Aber wie?

  • Hallo,
    mich nervt der Warnton wenn der Akku leer ist gewaltig. Letze nacht hat mich mein Handy schon wieder mal geweckt :mad: :mad: :mad:
    Ich habe leider keinen passenden Menüpunkt gefunden. Gibt es eine Möglichkeit dieses blöde gepiepse auszustellen, ohne gleich das ganze Handy auf lautlos zu stellen?

  • Re: T610: Warnton bei leerem Akku abschalten. Aber wie?


    Zitat

    Original geschrieben von Clitcommander
    Hallo,
    mich nervt der Warnton wenn der Akku leer ist gewaltig. Letze nacht hat mich mein Handy schon wieder mal geweckt :mad: :mad: :mad:
    Ich habe leider keinen passenden Menüpunkt gefunden. Gibt es eine Möglichkeit dieses blöde gepiepse auszustellen, ohne gleich das ganze Handy auf lautlos zu stellen?


    Es gibt eine einfache Möglichkeit. Die kostet wenn es hochkommt 10 Euro alle 2 Jahre...


    und die ist:
    jede Nacht Laden...


    Vorteil: Akku ist nie leer
    Nachteil: (frühstens) nach 2 Jahren ist neuer Akku fällig.


    Abschalten kann man den Ton direkt leider nicht.


    Torsten

  • Ich habe mein T610 nachts immer auf lautlos und vibra aus.
    Das hat natürlich den Nachteil, dass Du nachts nicht angerufen werden kannst.
    Aber da hat man ja zur Not noch das Festnetz.


    Tipp:
    Profil "Nacht anlegen" und dann über den Jyostick Druck und die Zahlenkombo 2,3 ganz schnell ins Profil-Auswahlmenü kommen. So dauert es keine 5sec bis das Profil gewechselt ist.


    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!