Günstigstes DSL Angebot?

• Hallo,

ein Freund von mir besitzt einen analogen Telefonanschluss bei der Telekom. Er würde jetzt gerne DSL inkl. flatrate haben. ISDN muss nicht sein, analog reicht ihm.

Er ist nun auf der Suche nach dem günstigstem Angebot. Dachte spontan an die T-Online Preissturzwochen (Achterbahnwerbung). Allerdings sind dort ja nur 1500MB/Mon. traffic enthalten.

Welches ist das günstigste Angebot für einen dsl anschluss (768kbit/s down, 128kbit/s up reichen vollkommen aus) inkl. fullflat?

Habe mich natürlich selber schon entsprechend umgeschaut, allerdings gibts ja soviele reseller, da blickt ja keiner mehr durch....

CYA

• Re: Günstigstes DSL Angebot?

Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    ein Freund von mir besitzt einen analogen Telefonanschluss bei der Telekom. Er würde jetzt gerne DSL inkl. flatrate haben. ISDN muss nicht sein, analog reicht ihm.

null Problemo ;)

T-DSL1000 16,99€ monatl.
    T-Online DSL flat 29,95€ monatl.
    Bereitstellung von 99€ wird derzeit von T-Online erstattet bei gleichzeitiger Beauftragung, also 0€
    Teledat 430 LAN/Teledat 300 USB DSL Modem: 9,95€ ohne Rechnung Online, 0€ mit
    oder
    T-Sinus 154 DSL Basic SE für 29,95€ mit ReO oder 39,95€ ohne ReO

CU
    Dennis

• Muss es wirklich eine Fullflat sein? Wenn dein Freund seinen Lebensmittelpunkt nicht gerade vor dem PC hat und permanent größere Dateien :D runterlädt, ist eine Fullflat meistens überdimensioniert.

Habe jetzt die Preise für Fullflats nicht im Kopf, aber zumindest bei den Volumentarifen inkl. subventionierter Hardware gibt es hier interessante Angebote:

Freenet hat zwar nicht so ganz den besten Ruf und erstattet die Bereitstellungsgebühr für DSL nicht, gibt aber seit neustem Neukunden 100 € "Begrüßungsgeld" (muss in den ersten 4 Monaten verballert werden), sowie interessante Hardware zum Nulltarif bzw. stark subventioniert.

1&1 übernimmt die Bereitstellungsgebühr und hat auch sehr interessante Hardwareangebote. Aktueller Minuspunkt: wenn man den DSL Tarif bei 1&1 kündigt, ist man auch den DSL Anschluss los, aber laut Hotline könnte sich das in absehbarer Zeit änderen...

GMX übernimmt zwar nicht die Bereitstellungsgebühr, bietet aber günstige Volumentarife und kostenlose Hardware.

1&1 und freenet haben zudem interessante Angebote zu VoIP.

Mariposa,
    die sich schon tierisch auf ihr Fritz! Box Fon WLAN von 1&1 freut.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• ich finde, z.zt. fährst Du mit einer Kombination von T-DSL (aber ohne das "Achterbahn-Angebot") und einem Tarif von GMX am besten, wie ich es schon im DSL-Schnäppchenthread beschrieben habe.

Wenn Du das WLAN-Modem/Router von gmx nicht brauchst und verkaufst (Teledat 430 dann behalten) sieht die Rechnung dann noch besser aus.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!