E800 Kameraton so ausschalten

• Habe folgendes im netz gefunden. vielleicht kann das ja mal einer mit seinem e800 testen, denn ich bekomme meins erst morgen.
    wenn das funzt, das wär ja mal was, oder? ;)

READ THE WHOLE THING FIRST

Main screen type *#8999*8378#
    you will enter test mode

Go to H/W test(hardware test) 2
    audio settings
    RX Path
    Melody Vol

When you press this you are in Level 1 immediately, change the number by c 'ing the existing number and put 0
    Next press
    save (save Level 1)
    save (save Level 2 without changing anything)
    save (save Level 3 without changing anything)
    save (save Level 4 without changing anything)
    save (save Level 5 without changing anything)

IMPORTANT
    Only adjust first one. When you press save it goes to the next level saving any changes. So any changes you make are automatically saved BE CAREFUL and there are 5 levels...

go back to main screen, restart your phone
    No sound for taking pictures

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• funktioniert beim e700 aehnlich.. aber der kameraton ist beim e700 nur dann nicht zu hoeren wenn man die tastentoene auf die niedrigste lautstaerke stellt.. weil die sich lautstaerke die man da aendert wohl auf tastentoene und kameraton auswirkt..

• Lösung

Hallo,

ich weiss das kommt jetzt reichlich spaet, aber ich hab ja auch jetzt erst ein E820 in die Finger bekommen. Keine Ahnung ob das noch jemanden interessiert...

Die Lösung des Hängers im Audiomenu war ganz einfach die Textsprache auf Englisch zu stellen. Dann ging es dort auch weiter, und ich habe Melody Vol. 5 auf 0 gesetzt und bin so den Kameraton losgeworden.

Das ist die hoechste Lautstaerke fuer den Klingelton. Das Klingeln sollte man dann also auf 4 stellen anstatt auf 5, sonst ruft ploetzlich keiner mehr an ;)

In meinem Blog steht das nochmal:
    http://notabilis.org/arti/Disa…n_a_Samsung_SGH-E820.html

Gruss,
    Danny

• Moin werte Gemeinede...

möchte auch mal mein Senf datzugeben, also beim E800 ist es gleich unter Vol 1 !
    (ist auf 13 vorgestellt)
    und es geht nicht mit aus der Klingelton sondern der Öffnungs und Schliesston

ich habs auf 0 gestzt und schon ist ruhe neben bei gesagt das der Slider nun keine Töne mehr von sich gibt finde ich echt ne nette sache datzu ;)

bis die tage

• Oh, dann gibt es da zur T-Mobile-Version doch solche Unterschiede? Bei meinem E820 muesste ich den Sliderton erst ueber ein ganz normales Menu ueberhaupt einschalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!