O2:Wechseln von Tarif Active zu Select möglich?

• Hallo,
    ich gehe mal davon aus,dass "Postpaid" die normalen Genion Tarife,also z.B.Select etc.
    Unter diesen drei Tarifen kostet es doch nach wie vor 12,95Euro oder?

Danke

• @Seal1: Es fehlt Active 100 -> Active 50. Kannst Du den noch bitte ergänzen?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• nrwbasti
    richtig - mit "Postpaid" meinte ich Select/Genion
    Wechsel zu höherer GG (z.B. Select -> Genion): kostenlos
    Wechsel zu niedrigerer GG (z.B. Genion -> Select): 9,50 (über Hotline 12,50)

Hightower2004
    Active100 -> Active50: 29,50

Hoffe, nu isses komplett,...

• Zitat

Original geschrieben von Seal1

Puh, ganz schön teuer... sicher, dass du dich hier nicht vertippt hast? In diesem Fall müsste o2 doch froh sein, dass der Kunde überhaupt in den tollen neuen Tarifen bleibt?!

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Puh, ganz schön teuer... sicher, dass du dich hier nicht vertippt hast? In diesem Fall müsste o2 doch froh sein, dass der Kunde überhaupt in den tollen neuen Tarifen bleibt?!

Ist ja auch der Zweck der Übung :D

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von Seal1
    Hightower2004

Hoffe, nu isses komplett,...

Danke!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!