O2:Wechseln von Tarif Active zu Select möglich?

• Hallo zusammen,
    kann man eigentlich aus einen der Online Active Tarife z.B.in den Online Select wechseln,so wie dies auch sonst üblich ist?

Herzlichen Dank

Gruß

Nrwbasti

• Jau, kostet aber Gebühr. Aber ich weis nicht wie es ist, wenn man ein UMTS-Gerät erworben hat. Dort sind ja die Active-Tarife obligatorisch.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ja,das kostet normal 12,95Euro.Ich könnte also total billig ein Handy erwerben,-über Active,und dann einfach ein paar Wochen später wechseln?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von nrwbasti
    Ja,das kostet normal 12,95Euro.Ich könnte also total billig ein Handy erwerben,-über Active,und dann einfach ein paar Wochen später wechseln?

Danke

Ich hoffe, dir ist klar, das 12,50 der Wechsel von active 50 zu Genion kostet. Wenn das Handy billig ist, ist es meistens ein active 100 oder 250....und dann ist der Wechsel teurer

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• In etwa so viel wie das Handy günstiger ist.
    Damit will man sicher versuchen, diese Tarifwechselspielchen zu unterbinden.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• aber normalerweise kostet es doch auch "nur" 12,95Euro und die Handys sind z.B.bei Select und Genion im Schnitt ca.30Euro günstiger,man spart also trotzdem noch ca.17Euro.
    Wie teuer ist das denn nun und mit welcher Tarifart "lohnt" es sich noch am meisten,erst den teurerern Tarif zu wählen,das Handy so günstiger zu erhalten und dann zu wechseln?

Danke

• Postpaid -> Active, Active -> Active(mehr minuten): kostenlos
    Active50 -> Postpaid: 9,50
    Active100 -> Postpaid: 29,50
    Active250 -> Active100: 19,50
    Active250 -> andere: 49,50

über Hotline jeweils 3€ mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!