Hallo zusammen,
kann man eigentlich aus einen der Online Active Tarife z.B.in den Online Select wechseln,so wie dies auch sonst üblich ist?
Herzlichen Dank
Gruß
Nrwbasti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann man eigentlich aus einen der Online Active Tarife z.B.in den Online Select wechseln,so wie dies auch sonst üblich ist?
Herzlichen Dank
Gruß
Nrwbasti
Jau, kostet aber Gebühr. Aber ich weis nicht wie es ist, wenn man ein UMTS-Gerät erworben hat. Dort sind ja die Active-Tarife obligatorisch.
Ja,das kostet normal 12,95Euro.Ich könnte also total billig ein Handy erwerben,-über Active,und dann einfach ein paar Wochen später wechseln?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von nrwbasti
Ja,das kostet normal 12,95Euro.Ich könnte also total billig ein Handy erwerben,-über Active,und dann einfach ein paar Wochen später wechseln?
Danke
Ich hoffe, dir ist klar, das 12,50 der Wechsel von active 50 zu Genion kostet. Wenn das Handy billig ist, ist es meistens ein active 100 oder 250....und dann ist der Wechsel teurer
hm,ich dachte das kostet generell immer 12,95Euro,wie teuer ist es denn von z.B.Active 100?
Danke
In etwa so viel wie das Handy günstiger ist.
Damit will man sicher versuchen, diese Tarifwechselspielchen zu unterbinden.
aber normalerweise kostet es doch auch "nur" 12,95Euro und die Handys sind z.B.bei Select und Genion im Schnitt ca.30Euro günstiger,man spart also trotzdem noch ca.17Euro.
Wie teuer ist das denn nun und mit welcher Tarifart "lohnt" es sich noch am meisten,erst den teurerern Tarif zu wählen,das Handy so günstiger zu erhalten und dann zu wechseln?
Danke
Hast Du mal in die Preisliste gesehen?
http://www.o2online.de/o2/kund…id/pdfflexible/index.html
hm,geht der Link nur bei mir nicht?
Steht dort genau,wieviel ein Wechsel kostet?
Danke
Postpaid -> Active, Active -> Active(mehr minuten): kostenlos
Active50 -> Postpaid: 9,50
Active100 -> Postpaid: 29,50
Active250 -> Active100: 19,50
Active250 -> andere: 49,50
über Hotline jeweils 3€ mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!