Nokia 9500: Wieder kein Vibra-Alarm?

• Hi Zusammen,

gemäß den verfügbaren Fakten hat das Ding wieder mal kein Vibrationsalarm?
    Wie kann das denn sein?
    Das ist in meinen Augen eines der wichtigsten "Features" eines "Businessphones" (wie es so schön "neudoitsch" heisst).
    Eigentlich aber generell eine Funktion die jedes Mobiltelefon bieten sollte.

Warum hat man das weggelassen? Jedes andere Smartphone kann damit aufwarten.

Und es gibt nunmal genug Anlässe in denen ich kein Gequäke hören möchte sondern per Vibration nur darauf aufmerksam gemacht werde, das es (ich meine das Telefon :p ) etwas von mir möchte.

Stehe ich mit meiner Meinung alleine dar? (<- Ich weiß schon welche Witze kommen...)

Thomas

• Obwohl ich mir sicher bin, dass ich es hier gelesen habe, habe ich es mit der Suche nicht gefunden, aber was ich las, ist folgendes:

Die Nokia Communicators haben keinen Vibra, weil entweder der Vibra nicht kräftig genug wäre, diesen Backstein zum Schwingen zu bringen oder er so kräftig wäre, dass die Elektronik kaputt geht.

;)

• Zitat

oder er so kräftig wäre, dass die Elektronik kaputt geht.

Aha, wer's glaubt...

P900 ist auch kein Leichtgewicht: Vibrationsalarm
    Palm Tungsten C (ein Backstein): Vibrationsalarm
    Blackberry (alle): Vibrationsalarm
    Treo 6xx (groß, recht schwer): Vibrationsalarm
    MDA, XDA, MDA II, MDA III: Vibrationsalarm

Aber eine Kamera... die ist natürlich lebenswichtig.

Also wieder ein teurer Flop...

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Obwohl ich mir sicher bin, dass ich es hier gelesen habe, habe ich es mit der Suche nicht gefunden, aber was ich las, ist folgendes:

Die Nokia Communicators haben keinen Vibra, weil entweder der Vibra nicht kräftig genug wäre, diesen Backstein zum Schwingen zu bringen oder er so kräftig wäre, dass die Elektronik kaputt geht.

;)

Hier haben wir das diskutiert. Die Argumentation war eben diese.

Über die Suche habe ich es auch nicht gefunden, wußte aber noch, in welchem Thread das damals war...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Stimmt,hat keinen Vibra...Aber ansonsten das BESTE Gerät das ich je hatte.Ein großes Lob an Nokia!!!

wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!