Oh... Sorry... *g*
Die letzten, die wir davon hatten, waren ziemlich dunkelbraun, fast schon schwarz. Sie hatten eine Länge von etwa 14cm, und einen Durchmesser von etwa 1,5cm (an der dicksten Stelle...). :top:
Gewicht entspricht etwa dem von einer Mignonzelle - im Gewichtschätzen bin ich nicht allzu gut, und bei den "mindergewichtigen" Produkten findet man bei den Herstellern auch nicht allzu viel.
Special-TT-Angebot: Kuli mit 128MB USB-Speicher
-
-
-
Was ist der Clou?
Ein Kuli im Edding Format ist unergonomisch und 128MB Speicher gibts seperat günstiger.
Was die Kombination für einen Vorteil mit sich bringen soll ist mir schleierhaft.
-
Re: Was ist der Clou?
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ein Kuli im Edding Format ist unergonomisch und 128MB Speicher gibts seperat günstiger.Wo der Kuli "Edding Format" haben soll, ist für mich gerade nicht so ganz nachvollziehbar. Miss doch mal die Kulis auf Deinem Schreibtisch aus, sind nicht wesentlich kleiner vermutlich.
-
Re: Was ist der Clou?
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ein Kuli im Edding Format ist unergonomisch und 128MB Speicher gibts seperat günstiger.Was die Kombination für einen Vorteil mit sich bringen soll ist mir schleierhaft.
Also ich finde ob jeder zuschlägt ist jedem selbst überlassen und den ein oder anderen nützt sowas bestimmt!
Daher finde ich es dem Verkäufer gegenüber etwas unfair von dir das du ein solches Kommentar abgibst....
[small]Dies ist natürlich nur meine bescheidene Meinung....[/small]
MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!