Sx1 verhält sich komisch!

• Hi,
    mein SX1 verhält sich extrem komishc. Gerad beim einschalten kam SX1 Software Update connect USB Cable and start Update Software on PC. (und dann auch noch ohne please ;) )
    Dann akku rausgenomen und ne weile gewartet. Dann gings vermeindlich wieder. nur die nach unten Taste, hatte die selbe funktion wie die kamerataste auf der seite. sehr komisch!
    Also wieder abgeschlatet und wieder ein. wieder das mit dem softwareupdate.
    Akku raus gewartet und wieder rein und eingeschaltet. wieder der Joystick nach unten = kamera.
    dann ausgeschaltet und wieder ein und es ging alles. jetzt geht wirklich alles ich kanns mir nicht erklären.
    Wisst ihr was das war?
    Wie würdet ihr weiter verfahren?

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Hmm, also so richtig weiß ich nicht, was man davon halten soll. Hat der Joystick oder eine andere Taste sich verklemmt gehabt?

Mach mal lieber eine Datensicherung so lange du noch kannst. Wer weiß was beim nächsten Start passiert. Nach einem Neustart mit *# + rote Hörertaste könnte es besser aber auch schlimmer werden. Das weiß man nie.

• Es tut wieder ich habs mehrfach ein und ausgeschaltet gehabt und es geht wieder ganz normal ich sicher mal die daten kommt mir intelligent vor.
    Nö verklemmt hat sich da nix. Die nach unten funktion war zusätzlich mit der kameraseitentastenfunktion( blödes Wort :D ) belget und es ging nach unten und die kamera ist aufgegangen bzw ein foto wurde gemacht.
    Is irgendwie ein bischen wie windows das teil. wenn bei linux was net geht, dann gehts auch nach nem neustart net. bei windows geht das abundzu mal wieder.
    Scheiß Computer!!! ;)

Bye Ls4

• Sei dir nicht so sicher, dass das so bleibt. Ich hatte ein ähnliches Problem, nur das mein SX1 nicht mehr aus dem Updatemodus rauskam. Bis auf ein Mal. Dann konnte ich es wieder ein paar Stunden nutzen. Dann ein Absturz und wieder der Updatemodus. Immer und immer wieder.

Nun ist das Gerät in der Reparatur. Mal sehen, ob es wieder geht, wenn ich es zurückbekomme...

• Meins tut definitiv.
    Top genauso wie frher. Hab wohl ein verdammtes glück gehabt.

Bye Ls4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!